• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe erbeten: Universitätsprojekt: "Grow Your network"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bei uns an der Universität läuft seit einigen Monaten das unten stehende Projekt. Es gibt Preise in verschiedenen Kategorien zu gewinnen. Eine Aufgabe war es ein Video vom Projekt zu machen, dass in 3 Minuten das Pflanzprojekt vorstellt. Nun gilt es über social media "Likes" einzusammeln.

Grow Your Network


Falls Euch das Gesamtprojekt interessiert
Hier lang: Wettbewerb "Grow Your Network" • Fachbereich Biologie, Chemie, Pharmazie


Kiste 2 ist die Kiste wo meine Frau dran mitgewirkt hat. Wir würden uns riesig drüber freuen wenn Ihr beim „Grow Your Likes“ mitmachen würdet und Kiste 2 „House of Nature“ ein „Like“ gebt. Ich habe den Videoschnitt gemacht, meine Frau gereimt und gemeinsam wurde das Video laienhaft aber mit Engagement vertont.

Hier der Link zu den Videos:
Online-Abstimmung Grow Your Likes • Wettbewerb "Grow Your Network" • Fachbereich Biologie, Chemie, Pharmazie

Hier der Link zur Abstimmungsseite. Die verhält sich ein wenig komisch. Nach der Abstimmung folgen diverse Buttons wo man irgendwie „weiter“ kann. Einfach das Browserfenster schließen. Keine Ahnung ob die Kollegen das noch in den Griff bekommen.

Link zur Abstimmung:
Welche Pflanzkisten bekommen Ihr Like? - Poll

Kiste 2 bitte vor allem liken – die anderen Videos sind auch nett ;-).

Vielen lieben Dank!
Pepe
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ich glaube da kann man öfters liken ohne das das System das merkt.
Ja, angeblich soll aber die IP-Adresse mitgeloggt werden und beim "Like" dazugeschrieben werden. Für die Auswertung aus der Datenbank werden nur pro IP ein Like gewertet. So die Theorie. ist auch nur "semiprofessionell". Wahrscheinlich würden sich die Kollegen aus dem Fachbereich Mathematik/Informatik die Haare raufen und es viel besser machen.... irgendwann...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke an alle die mitgemacht haben. Das Team meiner Frau hat zwei Preise eingesammelt. War cool mal eines meiner Videos nicht nur in nem Forum sondern mal in nem Hörsaal zu sehen.

828367b263a9c79ad1c2fc52a5fb05a2.jpg
e93f7e5fe51b7a4c3e05d563eba61190.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben