• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe ein Virus

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Ferix2x

Ferix2x

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
28. September 2019
Beiträge
142
Ich habe das Problem auf meinem PC das dort immer cmd.exe ausgeführt wierd, bei jedem Start. Ich gehe davon aus da es ein Virus oder Trojaner ist. Habe Avira durchlaufen lassen aber ohne Fund. Wie kann ich das beheben? Ist doch nicht normal das sich 4 x cmd.exe Bildschirme bei jedem Start kommen.
 
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Star Wars Guru
Sponsor
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
2.727
Lade Dir mal zusätzlich den AdwCleaner von Malware runter...

Bekommst du hier

Das wird aber eher ein Windows Fehler sein vermute ich mal
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben