• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

hiho und kuckuck

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
THoR

THoR

Neuankömmling
Mitglied seit
05. November 2007
Beiträge
6
Hi,
nun da mich mich drizzi vom aktiven css zocken nun schlussendlich zur konsole überredet hat, bin ich ihm auch hier in dieses Forum gefolgt. Da ich ja die 30 lenze schon knapp überschritten hab (Baujahr 75) und eigentlich Neuling in sachen Konsole bin, is das hier doch eine nette Anlaufstelle für die etwas betagteren Zocker wie mich.
Hätte die Konsole eine Maus wäre ich bestimmt nicht so ein einfacher Gegner aber mit dem Gamepad is das was anderes :D

So nun zu meinen Spielfavoriten: Da wäre eigentlich erstmal Halo3, NFSMW und Gears of War... die anderen Sachen muss ich erst noch testen... Hab die box nichmal ne woche ;)

Auf ein paar nette Spielabende und einen fröhlichen Erfahrungsaustausch

mfg

THoR
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Hi THoR !
Dann sag ich mal als erster :D Hallo bei den Senioren.
Das mit der Gewöhnung an das Pad bei Ego-Shootern kenn ich :). Probier mal die Empfindlichkeit in den Spieleoptionen hochzuschrauben. Hat mir geholfen.
Oder Du spielst am Freitag GoW mit (siehe Kalender) das ist das Pad Ideal für die Steuerung.
Gruß, Lukas
 
E

einauge

Guest
:DAuch ein freundliches Hallo und viele Daddelstunden hier bei den Senioren, die GOW Sessions hier sind für den Anfang immer super, da man hier nicht wie woanders angemault wird, wenn man nicht gleich gigantische "Leichenberge" hinterlässt:)


Gruss einauge2006
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Will auch ein freundliches Hallo in die Runde werfen und dir viel Spaß wünschen. Auf jeden Fall gibts hier keine CSS-Cheater-Kiddies hier. Nur
nette Leute mit Herz-Kreislauf-Medikamenten :)
 
X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.344
Hi,

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit den Pad, das wird schon! :D
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Hallo

Hi,

willkommen im Altenkreis. Wünsch dir viel Spass bei uns Senioren :D !!!

Man spielt sich......Freitag ist GoW-Zeit ;)
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja servus und Willkommen hier

wir werden hier ja ein richtig großer Haufen
 
X

X30 Kygh

Guest
willkommen im Seniorenkreis, auf dass die Controller glühen.
Viele Grüße
Kygh
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
W E L C O M E

...Aber Hallo...

...von mir auch ein :DHERZLICHES WILLKOMMEN:D und viel Spaß bei und mit uns...;)

...wir spielen uns...:cool:
 
Oben