• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HiFi Möbel: Lowboard für Heimkino/Konsolen

DerChris

Jungspund
Jetzt ist das alles so schön aufgeräumt und hat seinen Platz, aber der Router muss sein Dasein im Kabelsalat unterhalb fristen? ;)
Den Kabelsalat würd ich auch am liebsten noch gebändigt bekommen, aber Kabelmanagement ist echt nicht meine Stärke. Es sind leider auch viele Kabellängen darunter mit denen man nicht gescheit arbeiten kann. Mal gucken ob ich da noch irgendwas erreiche.

Wie angekündigt ein Bild meines unzufriedenstellenden Setups. :confused:
Ja schwierig. Ich hab mir so Schrank- bzw. Vitrinenkonstellationen nie gekauft, weil einem da gerne mal die Flexibilität ausgeht. Andererseits bieten die Schränke natürlich auch viel willkommenen Stauraum. Also eigentlich kann man mit den aktuellen Konsolen ja fast nur so arbeiten, dass man sie oben auf einem Möbelstück aufstellt. Die Zeit des CD-Player Formats für Konsolen scheint mir vorbei zu sein.
 
Oben