• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hexic

Frosch

Achievement Panda
Team
Hexic gibt es für Windows 8 und Windows Phone seit einiger Zeit und beinhaltet über 100 Levels, die es zu lösen gilt. Ich meine nicht Hexic Rush sondern Hexic welches kostenlos im Windows Store gibt.

Wer von euch hat die mobile Auskopplung gespielt?

Ich stecke bereits in Level 10 fest und krieg es einfach nicht gebacken :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Laut den Kritiken vom Spiel soll man später wohl nur noch mit In-Game-Käufen weiterkommen.
Darum lasse ich da lieber die Finger davon. :nene:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Dito bei mir. In App Käufe geht gar nicht. Ich zahle gerne für ein Spiel. Wenn es gut ist auch gerne mehr, hab ich kein Problem. Aber diese Masche mit den In App Käufen ist meiner Meinung nach nur pure Geldmacherei.

Backtotopic. Hexic ansich hab ich auf der 360 zwischendurch immer wieder mal gerne auf die schnelle gespielt. Würde auf dem Phone sicher auch Spaß machen. Hexic Rusch hab ich gespielt, ja. Aber da war halt auch irgendwann das Problem das ich nicht mehr weiter kam.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab heute doch etwas mehr als sechs Levels geschafft. Zwar selten mit 3 Sterne, aber ich bin jetzt in Level 17 und hänge wieder fest. ^^
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Musste gerade feststellen das ich mich vertan habe. Ich hab natürlich Hexic gespielt und nicht Hexic Rush. Problem bleibt aber das gleiche. Irgendwann kam ich nicht mehr weiter. Wäre nur mit In App Kauf möglich, anders schaff ichs nicht. Daher ist das Spiel für mich nicht mehr interessant.
 

Schnappkehle

Frührentner
Also ich habe in Hexic (WinPhone) alle Level geschafft. Viele davon mit Glück und viel Leidensfähigkeit, aber alle ohne Geldauszugeben...

Ist aber ne Menge Frust drinn gewesen. Einzig die Erfolge für die ganzen Tools habe ich nicht, da ich die nicht alle kaufen wollte....
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich habe in Hexic (WinPhone) alle Level geschafft. Viele davon mit Glück und viel Leidensfähigkeit, aber alle ohne Geldauszugeben...

Ist aber ne Menge Frust drinn gewesen. Einzig die Erfolge für die ganzen Tools habe ich nicht, da ich die nicht alle kaufen wollte....

Dann werde ich mir das ggf. nochmal anschauen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Also ich habe in Hexic (WinPhone) alle Level geschafft. Viele davon mit Glück und viel Leidensfähigkeit, aber alle ohne Geldauszugeben...

Ist aber ne Menge Frust drinn gewesen. Einzig die Erfolge für die ganzen Tools habe ich nicht, da ich die nicht alle kaufen wollte....

Wahnsinn, respekt! Stecke jetzt in Level 23 fest, was für ein Schrott.
 

Schnappkehle

Frührentner
Wobei ich nicht überall 3 Sterne habe, das habe ich nach, gefühlten, 500 Versuchen an einem Level aufgegeben. Dafür habe ich bis auf 2 alle Erfolge. Mir fehlt Foto Finish und Booster Fachkraft..... Aber ob ich die noch mache?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn der [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] schon verzweifelt dann werde ich es glaube ich doch nicht probieren. Habe ja noch weniger Geduld. :senior:
 
Oben