• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heute ist nicht mein Tag, weil...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
weil ich einen 3 teiligen Schrank geliefert bekommen habe, der aus geschaetzten 3 millionen einzelteilen besteht und ich schon seit 2 stunden hier herumgammele und gerade mal ein teil einigermassen zusammen habe.
ausserdem herrscht da draussen wildestes schneechaos und das heisst sicherlich auch noch einmal die stunde da raus und schneeschippen, damit die senioren hier nicht aus den latschen kippen :)
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
....mach dir ein schönes Hefe auf, danach die Augen verbinden in den Schneidersitz setzen und auf gehts mit dem Montieren :D
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
hehe, ja und danach kann man damit waesche waschen? :)
 
Ogmork

Ogmork

Altenpfleger
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
428
Hast du den noch keinen Betreuer? Also bei mir kommt immer so ein netter Zivi vorbei der für ein paar vertrocknete Kekse alles macht!
Zum Schneekaos:
Also bei uns reicht noch Salz damit die Straße frei bleibt aber heute Nacht soll es -20 Grad kalt werden. Bin mal gespannt wie mein Auto morgen früh anspringt...
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
...das ist doch Super das sind ja gleich 2 neue Sachen auf einmal " Waschmaschine + Schrank " ...wenn man dann noch die Gasleitung vom Nachbarn anzapft könntest du auch noch Kochen :D

( 1. Tag Arbeit ich glaube ich sollte mich wieder hinlegen ;) )
 
X30 Slow Hand

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Mitglied seit
01. Januar 2009
Beiträge
290
....mach dir ein schönes Hefe auf, danach die Augen verbinden in den Schneidersitz setzen und auf gehts mit dem Montieren :D
Hallo,
Daumen und Zeigefinger zum Kreis bilden, Arme ausstrecken um langsam "OMM" sagen....sonst wird das nichts:eek:

Gruß
Dirk
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
schneeschippen hat zum glueck ein ende, ich glaub das wars schon wieder mit winter :)

dafuer stehen die 3 millionen zusammengepuzzelter einzelteile jetzt im flur und ich muss nen slalom machen, um ins schlafzimmer zu kommen.
naja morgen ist ja gottseidank frei :D
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
schneeschippen hat zum glueck ein ende, ich glaub das wars schon wieder mit winter :)

dafuer stehen die 3 millionen zusammengepuzzelter einzelteile jetzt im flur und ich muss nen slalom machen, um ins schlafzimmer zu kommen.
naja morgen ist ja gottseidank frei :D
:Dtoll dann kannst du auch noch Mikado spielen
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
fuer mikado ist ein wenig gross, aber ich kann ja mal fuer den domino day 2009 trainieren :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben