• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HELP HILFE Bestenliste Forza 2

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moin Leute, habe heute durch Zufall bemerkt, dass meine sämtlichen Bestzeiten weg sind.
Des weiteren ist mein True Skill statt bei 21 nun bei satten 0.
Kann mir jemand sagen, was bei den Online Forza Listen abgegangen ist?????
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe mal ein blick riskiert, es sieht so aus, als wenn ein paar "unsaubere" jungs entfernt worden sind.

ich habe überall satt paar plätze "gut" gemacht.

gibt wohl doch noch mal hier und da gerechtigkeit, danke.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
moin,

ich habe mal ein blick riskiert, es sieht so aus, als wenn ein paar "unsaubere" jungs entfernt worden sind.

ich habe überall satt paar plätze "gut" gemacht.

gibt wohl doch noch mal hier und da gerechtigkeit, danke.

Das ist ja schön und gut, blöd nur, wenn jemand "genullt" wird , der immer sauber gespielt hat.
Hast Du auch die letzte Aktualisierung mit der Box durchgeführt???
 

Das Boese O

Rentenbezieher
oh mann,

mach bloß keinen scheiß.

ich habe das am pc gecheckt, dann werde ich mal die dvd in die box legen, hoffentlich ereilt mich nicht das gleiche schicksal. ich habe alle punkte mühsam im härtesten level "erarbeitet".



ps.: habs nochmal an der box gecheck, alles in butter, ...puhh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
oh mann,

mach bloß keinen scheiß.

ich habe das am pc gecheckt, dann werde ich mal die dvd in die box legen, hoffentlich ereilt mich nicht das gleiche schicksal. ich habe alle punkte mühsam im härtesten level "erarbeitet".



ps.: habs nochmal an der box gecheck, alles in butter, ...puhh.

Gratuliere, freut mich für Dich.

Du siehst also all Deine schnellsten Runden, wenn Du mit der Box unter -> Multiplayer-> Bestenlisten nachschaust ???
 
Oben