• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hellblade 2: Senua's Saga

Senua's Saga: Hellblade II
Firmen
Ninja Theory, Xbox Game Studios
Genres
Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich kann nicht aufhören über das Spiel nachzudenken bzw. über den Trailer. Ich finde den sooooooo gut das ich es nicht erwarten kann dieses Game zu zocken, ich fand Teil1 ja schon mega
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ich oller Pessimist kann ja noch nicht wirklich glauben, dass der Trailer InGame gemacht worden ist... 🤔

Sollte das aber der Fall sein... Dann aber mal Holla, die Wikingerfee... 😲😍
 

Haschlunte

Back to the Roots
Teil 1 ist an mir vorbeigegangen aber nach dem Trailer bin ich erst auf Hellblade aufmerksam geworden. Zum Glück ist es ja im GP drin sonst hätte ich es mir gekauft. Ich habe heute morgen die ersten 3 Stunden drin verbracht, Dunkler Raum und Kopfhörer :love:, nächstes Wochenende geht der Trip weiter.
Hellblade auf der Xbox X sieht ja schon Hammer aus, bin gespannt was die noch aus dem 2 Teil auf der Series X rausholen wollen.
Der Trailer und das Gesicht geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich muss direkt nochmal Pathfinder und den 13`ten Krieger auskramen (y)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hier zum einstimmen aufs Spiel, mir kam die Gruppe bekannt vor :

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die Konsole zum Spiel - Leider nur ein Entwurf des Pope.

EMFR5jpXkAAv5PP
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ja das hab ich gestern auch gesehen. Die LOD Geschichte fand ich interessant, glaub aber auch kaum das es Highpoly Modelle sind bis ausserhalb des Sichtbereichs.
Evtl. gibts da ne neue Technik?
Ansonsten ist das eh beeindruckend was für lebendige Charaktere Ninjatheory da rausballert und das vor allem in Echtzeit umsetzen kann. Geil!
 
Oben