• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hellblade 2: Senua's Saga

Senua's Saga: Hellblade II
Firmen
Ninja Theory, Xbox Game Studios
Genres
Adventure

Paradroid

Altenpfleger
Melina Juergens (Senua) ist auch schon auf der Gamscon :)


The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer von den Game Awards. Leider ohne konkretes Datum.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Release Datum kommt dann wohl zur E3 und Release Mitte bis Ende 2024. Dann haben die knapp 6-7 Jahre an dem Teil gewerkelt - inkl. Corona Pause. Bin gespannt ob sich die absolute kreative Freiheit sowie das fancy neue Studio samt Equipment, auch auszahlt. Habe bei Ninja Theory immer etwas das Gefühl dass die sich zu sehr in Details verlieben und vergessen dass es am Ende ein Spiel sein muss. Aber wenn sie auf Hellblade aufbauen können und alles in mehr/besser/grösser Abliefern, dann dürften die Fans des Erstlings wohl absolut begeistert sein!

Da es auch ein eher kleines Team ist, verzeihe ich ihnen gerne wenn es etwas länger dauert, vor allem wenn sie dann noch ein technisch sauberes Spiel abliefern. (y)
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Also vom Look wird das Spiel ganz geil, Ninja Theory beherrschen einfach die Unreal Engine.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Aber es wird wohl nichts für mich werden. Hellblade habe ich nie beendet da ich irgendwann genug von dem Psychotrip hatte.
Ich hoffe dass sich das Team nach dem Release und wenn die anderen Projekte durch sind, auch mal an einen Titel wag der mehr Casual ist und doch die Qualität der Präsentation mitbringt.

Jedenfalls stinkte da Indiana Jones und vor allem Avowed, optisch ab gegen den Titel.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Ich bin froh, dass das Sequel kein Loot-RPG mit 50 Stunden Spielzeit wird, man hätte daraus nämlich leicht Konkurrenz für God of War machen können. Stattdessen bleibt man sich und dem ersten Spiel treu. Nice! Sollte mein PC das Spiel noch stemmen können, dann wird es zum Release gekauft.
 
Oben