• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell Let Loose

Hell Let Loose
Firmen
Black Matter, Team17
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Indie

BladeX80X

Neuankömmling
Ich habe das problem mit hell let loose
Das ich beim online spielen fast immer rausfliege bin online nach kurzer zeit steht steht Netzwerkfehler hab alles versucht ohne Erfolg
Hat jemend das kleiche Problem oder eine Idee?
Ansicht ein super game
Bin auf xbox unterwegs währ mich adden will gamertag ist
BladeX80X4064 😃👍
 

HotShotzz71

Neuankömmling
Ich habe das problem mit hell let loose
Das ich beim online spielen fast immer rausfliege bin online nach kurzer zeit steht steht Netzwerkfehler hab alles versucht ohne Erfolg
Hat jemend das kleiche Problem oder eine Idee?
Ansicht ein super game
Bin auf xbox unterwegs währ mich adden will gamertag ist
BladeX80X4064 😃👍

Hi BladeX80X
ich hatte in den ersten Wochen nach dem release auch öfter Netzwerkprobleme.
Diese sind aber nach dem letzten Update deutlich weniger geworden.
Ab und an "spackt" das Game zwar immer wieder mal, aber im großen und ganzen läuft's jetzt ganz gut.

Leider kann ich Dir auch nicht konkret sagen woran das Netzwerkproblem bei Dir liegt.
ich nehme mal an das Du den letzten Patch für HLL bereits installiert hast?

Viele Grüße
Gerd
 

BladeX80X

Neuankömmling
Hi BladeX80X
ich hatte in den ersten Wochen nach dem release auch öfter Netzwerkprobleme.
Diese sind aber nach dem letzten Update deutlich weniger geworden.
Ab und an "spackt" das Game zwar immer wieder mal, aber im großen und ganzen läuft's jetzt ganz gut.

Leider kann ich Dir auch nicht konkret sagen woran das Netzwerkproblem bei Dir liegt.
ich nehme mal an das Du den letzten Patch für HLL bereits installiert hast?

Viele Grüße
Gerd
Hi HotShotzz71
Danke dir für die Hilfestellung
Ja das spiel ist auf aktuellem stand ich habe gerde eine runde gezockt lief ohne Probleme
Gestern war Katastrophe das spiel hat mich mittendrin immer wieder rausgeworfen ich denke mir mal könnte an denn Server liegen sonst hätte ich auch nicht gerade online zocken können
Habe die disk Version
Gruss
Levent
 

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, wie es scheint läuft es allgemein auf der Xbox noch etwas holperig. Unser Sani und einziger Xbox Spieler hatte gestern erst Probleme ins Spiel zu kommen und ist dann während des Abend auch noch rausgeflogen, ohne wieder beitreten zu können. Er sagte Freitags sei es besonders schlimm...

Nochmal zur Info an alle die Mitspieler suchen: https://www.xbox-senioren.com/threa...es-ps5-pc-spieleverabredung.32278/post-824686
 
Oben