• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell Let Loose

Hell Let Loose
Firmen
Black Matter, Team17
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Indie
X

X30 Ryze

Guest
Die Steuerung ist wirklich noch sehr hakelig. Daran müssen sie dringend noch schrauben. Die freie Belegung des Controllers kommt hoffentlich auch noch. Bei Enlisted ist das vorbildlich gelöst.
Die gesamte Kartenfunktion gehört für mich auch überarbeitet. Alles sehr sehr umständlich Marker zu platzieren, zu zoomen usw. Das alles in der Hitze des Gefechts zu tun ist wirklich sehr schwer.
Aber ich bin zuversichtlich, dass da noch viel geschraubt wird.

Vermutlich eben alles von der PC Version übernommen. Ich hoffe sie machen sich die Mühe das ordentlich anzupassen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jetzt komm ich mir mit meiner Xbox gerade etwas diskriminiert vor 😂

Eure Schilderungen hören sich schonmal verheißungsvoll an, dann hoffe ich mal auf den 05.10, denn HLL ist Vorbestellt, also haltet mir einen Platz im Squad frei :giggle:
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
So schnell wie das mit der Beta-Verlängerung geklappt hat und ein extra PS-Blog Einrag zum Spiel, dann die volle Unterstützung der PS5-Features und der Erscheinungstermin… da hat Sony doch voll seine Finger im Spiel und das spricht eigentlich alles dafür, dass das Spiel im PS+ Angebot sein wird. :geek:
 

TomMV

Sonntagsfahrer
So schnell wie das mit der Beta-Verlängerung geklappt hat und ein extra PS-Blog Einrag zum Spiel, dann die volle Unterstützung der PS5-Features und der Erscheinungstermin… da hat Sony doch voll seine Finger im Spiel und das spricht eigentlich alles dafür, dass das Spiel im PS+ Angebot sein wird. :geek:
Es gibt jetzt auch 2 PS5 Beta, die eine wurde mir als Vollversion angezeigt. Hat nichts zu heißen aber irgendwie denke ich das es PS Plus wird.
Aber nicht zu früh freuen, sonst ist die Enttäuschung groß.
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt komm ich mir mit meiner Xbox gerade etwas diskriminiert vor 😂

Eure Schilderungen hören sich schonmal verheißungsvoll an, dann hoffe ich mal auf den 05.10, denn HLL ist Vorbestellt, also haltet mir einen Platz im Squad frei :giggle:
Wir brauchen noch einen, der das Feuer auf sich lenkt, dass will ich nicht immer sein :LOL:

Wäre toll, wenn wir hier 1-2 Squads voll bekämen.
 
X

X30 Ryze

Guest
Gibts eigentlich von den Konsolen-Senioren generell einen discord Server wo man einen HLL Kanal machen könnte?

Weil wenn die Xbox Spieler dazu kommen funktioniert das mit unserem PlayStation Chat nicht mehr.
 
Oben