• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell let loose [Xbox Series / PS5 / PC] - Spieleverabredung - 10. Juni 2023 um 19:30

HerrKnipser

Neuankömmling
@Scaramanga : Das war doch ein lockerer Start. Auch wenn ich erstmal Deinen T17 Namen zuordnen musste ;) Hat Spaß gemacht und mit Deiner Hilfe hab ich sogar mal was getroffen... (y):D Freu mich auf demnächst!
 

TxV1RuZ

Neuankömmling
Servus :D

also wenn Du interesse an einer festen Gruppe hättest, hab ich da ein Angebot für Dich.
Wir sind ein 4 Mann starker bestens ausgebildeter Panzersquad der weitere Mitglieder sucht.
Wir haben aber auch in allen anderen Bereichen große Erfahrung und helfen gerne wo es angefordert wird.
Wie sind alle Berufstätig und daher nur begrenzt Online. Sprich früher Abend und am WE.
Wir haben auch einen Club und eine anlaufstelle im Discord.

Bei Interesse kannst Du mir hier gerne eine PN schicken :)

Ich bin neues Mitglied und nur wegen HLL hier .
Wenn ihr ein zuverlässigen Kameraden sucht der über Militärische Erfahrung verfügt und zu dem auch noch Schießen kann bin ich euer Mann.
Villt kann man sich ja Mal kennen lernen ?
 

TxV1RuZ

Neuankömmling
Hey grüßt euch bin neu im Forum und würde gerne Mal mit euch ins Gefecht ziehen..
Warum haben die Konsolen Marines eigentlich kein Club auf Xbox?
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ich melde mich auch mal als Schütze von Dienst zum Dienst... 😄

XBOX - Gamertag/T17 = Linsenheld

Würde mich über eine (deutsche) Truppe freuen, dürft mich gern adden wenn ein Anfänger okay ist. Irgendwie erwische ich grad nur "stumme" Server... 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Hab Dir mal auf XBOX Live eine Anfrage geschickt ("X50 Scara" noch richtig?!?)...

T17 hab ich geändert, die Engländer konnte "Linsenheld" so schwer aussprechen... 😅

Bin jetzt als "Lt. Dan#7044" unterwegs...👌
 

Mundungoo89

Neuankömmling
Hey, hätte mal wieder Lust auf ein paar Runden Hell Let Loose. Spiele auf der PS5. Bin ein Anfänger habe ca. 10 Stunden Spielzeit.
 

eydude

Neuankömmling
Ja moin Leude.

Ich suche Leute zum Zocken für Hell let loose, vorzugsweise Xbox Series...

Mich langweilen die ganzen Brittischen Squad member die in ihrem Dialekt daher nuscheln langsam...
von Taktik versteht der "Isle man" auch wenig.
Redest du ein Wort auf Deutsch sind sie auch direkt verstummt...

Zum Thema zurück.

Gerne abends ab neunzehnhundert bis nullhundert.

Gamertag: Eydude88
(achtundachtzig für jahrgang!)

Und jetzt.. Marsch, Marsch!
 

GustavSahne

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Ich suche nach einem Squad, das täglich zwischen ca. 20:00/20:30 und 22:00 Uhr taktisch und koordiniert in HLL Spaß am zocken hat.

Solltest ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich auf deine Antwort :).

PSN:Gustav3184
HLL: GustavSahne
LG GustavSahne
 

Donaldi

Frührentner
Moin
Bin zwar erst Dienstag vorr an der Konsole wieder, aber eine Anmerkung:
T17 ID benötigt immer auch die Nummer, nicht nur den Nic.
Diese Nummer vergibt T17 und sie ändert sich auch, wenn man seinen Nic mal umschreibt.
Steht dann rechts oben im Spiel im Hauptmenü.
Mein Nic ist zB Duit, die T17 dann zB Duit#2330 (bin derzeit off, keine Garantie auf Korrektheit).
Gross-Kleinschreibung ist auch zu beachten.🤓
 
Oben