• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell let loose [Xbox Series / PS5 / PC] - Spieleverabredung - 10. Juni 2023 um 19:30

WeserBagalut 77

Jungspund
Moin,
ich würde mich auch gerne der Inkontinenz Kompanie anschließen.
Adde die Leute hier mal als Freunde sowie in die T17 Liste auf der Xbox.
Mein Gamertag lautet: WeserBagalut
Bis dann an der Front.
 

WeserBagalut 77

Jungspund
Ich habe auf der Xbox einfach mal eine Gruppennachricht erstellt, eventuell ist es so für den einen oder anderen leichter sich zusammenzuschließen oder zu kommunizieren.
Wenn die Resonanz gut ist werde ich noch weitere Leute hinzufügen, die aus der Xbox Senioren Gruppe auf Facebook kommen. So kann man eine noch größere gemeinsame Gruppe einrichten und vielleicht bilden sich ja auch so kleinere Gruppen die dann hoffentlich öfter zusammen das Schlachtfeld unsicher machen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Moment, du hast mich doch gestern, wild hupend, mit deinem LKW durch den Wald gefahren....... bis auf einmal der Feind aus dem Gebüsch kam 😂

Tante Edit:
Ich bin heute ab ca. 20 Uhr online, sobald die Kurze im Bett ist (y)
Ja, das stimmt. Allerdings hab ich keine Rückmeldungen über den Funk bekommen. k.a. woran das liegt. Es gibt doch die Frequenz auf der man mit der näheren Umgebung quatschen kann, das hat wohl nicht geklappt.

Der Feind hatte offensichtlich Probleme eine Miene zu legen. Ich hab dann etwas zu lange gebraucht um auszusteigen 😂 bin dann hin und hab zumindest einen der beiden erwischt :cool:
Das Hupen hab ich von anderen übernommen. In der Hitze des Gefechts bemerkt man vll den Transporter nicht unbedingt.
 

McButtl

Neuankömmling
Moin,
ich würde mich auch gerne der Inkontinenz Kompanie anschließen.
Adde die Leute hier mal als Freunde sowie in die T17 Liste auf der Xbox.
Mein Gamertag lautet: WeserBagalut
Bis dann an der Front.
Mich hattest ja mal angefragt heute, zusamm mit André, war da aba noch auf Arbeit. Adde mal bei Gelegenheit, t17 Anfragen funktionieren bei mir aber irgendwie nicht bzw. Erst wenn man sich auf Xbox schon geaddet hat…
 

WeserBagalut 77

Jungspund
Mich hattest ja mal angefragt heute, zusamm mit André, war da aba noch auf Arbeit. Adde mal bei Gelegenheit, t17 Anfragen funktionieren bei mir aber irgendwie nicht bzw. Erst wenn man sich auf Xbox schon geaddet hat…
Hab n Gruppenchat geöffnet wo ich alle, die ich heute hinzugefügt habe eingeladen habe. Schau mal bei Nachrichten/Chats oder neue Chats, da müsstest du ihm beitreten können, dann ist die ganze Kommunikation ein wenig einfacher.
 
Oben