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Hell is Us

Hell is Us
Firmen
Rogue Factor, Nacon
Genres
Adventure

Bieberpelz

Frührentner
17036
Titel: Hell Is Us
Genre: Action-Adventure
Systeme: Xbox Series S/X, Playstation 5 und PC
Entwickler: Rogue Factor
Publisher: Nacon
Engine: Unreal 5 Engine

Das Studio Rogue Factor vom Deus Ex: Human Revolution und Mankind Divided Art Director Jonathan Jacques-Belletête hat mit Hell is Us ein neues heißes Eisen im Feuer. In dem Action-Adventure mit halboffener Spielwelt möchte man das Gefühl von Abenteuer und Entdeckungen wieder zurückbringen und dabei auf detaillierte Questsprotokolle und Wegmarker verzichten.
Quelle:
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Teaser:
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Bieberpelz

Frührentner
Der Trailer baut schon Mal eine wirklich faszinierende Stimmung auf.
Diese Mischung auf heutiger Zeit, Sci-Fi, Dystopie und Fantasy gefällt mir bisher ganz gut.
Und man scheint auch seine Hausaufgaben gemacht zu haben und geht auf den Rückwärtstrend von "leblosen Open World" Spielen ein, indem man unter anderem auf Questlogs und Questmarker verzichten will, damit das Erkunden, ausprobieren und ähnliches im Vordergrund steht. Vor allem Elden Ring hat es uns dieser Tage gezeigt, dass dieses Konzept voll aufgeht und die negativ-Rufe bei Open World mit repetitiven Quests immer mehr werden.

Noch sieht und weiß man nicht viel von diesem Spiel.
Aber das bisher gezeigte hat viel Potential.

Edit:
Und Nacom fällt mir in letzter Zeit häufiger positiv auf. Bald erscheint ja Vampire: The Masquerade - Swansong, welches ich mir inkl. Vinyl vorbestellt habe. Dann wird auch noch dieser Titel angekündigt. Der eigentliche Gaming Zubehör Hersteller mausert sich so langsam zum Publisher. Ich bin gespannt wie die sich entwickeln.
 
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