• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heisser Herbst - Teurer Herbst

X30 Moskito

Frührentner
So der Sommer scheint sich langsam zu verabschieden und meine Box läuft langsam wieder an. Die kommende Spieleflut überfordert nicht nur meinen Geldbeutel auch die Zeit die man investieren muesste ist unermesslich :)

Auf welche Titel habt Ihr es so abgesehen und was sind vorerst mal Eure Streichkandidaten:

1 Deus Ex: Human Revolution - Limited Edition (uncut) (26.08.11)
1.1 Bodycount (31.08.11)
1.2 Warhammer 40k: Space Marine (06.09.11)
1.3 Dead Island (AT Version) (08.09.11)
2 Gears of War 3 (20.09.11)
3 Formel 1 - 2011 (23.09.11)
4 Fifa 12 (29.09.11)
5 Rage (Anarchy Edition) (07.10.11)
6 Ace Combat: Assault Horizon (Limited Edition) (14.10.11)
6.1 Dead Rising 2: Off the Record (14.10.2011)
7 Batman: Arkham City (21.10.11)
7a Dark Souls (21.10.11)
8 Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (27.10.11)
9 Forza 4 (Limited Edition) (01.11.11)
9.1 Silent Hill Downpour 04.11.2011 (geplant uk)
10 Call of Duty - Modern Warfare 3 (08.11.11)
10.1 The Elder Scrolls 5 - Skyrim (11.11.11)
11 Assassins Creed - Revelations (15.11.11)
11a Halo: Combat Evolved (Anniversary) (15.11.11)
12 Need for Speed: The Run (Limited Edition) (17.11.11)
13 Saints Row 3 18.11.2011




Ich fang mal an:
Gekauft werden sicher : 1 / 2 / 9 (1) wird dann wieder verkloppt und 8 oder 10 direkt gekauft. Ich bin mir diesmal nicht sicher was ich mir von den beiden kaufe, mache es von den Test abhaengig und wo die Senioren so hin tendieren.

3 / 5 schwirren mir noch im Schaedel rum hier muss ich kurzfristig sehen was die sucht und mein Gehirn so treiben.....

Nun denn lasst mal hoeren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Also, ich werde mir:

2 Gears of War 3 (20.09.11)
8 Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (27.10.11)
9 Forza 4 (Limited Edition) (01.11.11)
10 Call of Duty - Modern Warfare 3 (08.11.11)

auf jeden Fall holen.

Vielleicht auch:

1 Deus Ex: Human Revolution - Limited Edition (uncut) (26.08.11)
11 Assassins Creed - Revelations (15.11.11)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
da fehlen noch:

- Dead Island
- Space Marine
- Dark Souls
- Bodycount
- Skyrim
- Silent Hill Downpour
- DR2: Off the record
- Saints Row 3
- Halo Anniversary
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Was ich mir unbedingt hole :D
Call of Duty - Modern Warfare 3
und vielleicht ;)
Battlefield 3 - Limited Edition
Gears of War 3
Forza 4
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ach du sch....!! Wer soll das alles spielen!!! Noch mal Schüler sein, wäre gut! Aber mit den heutigen (Online)spielen hätte ich wahrscheinlich meinen Abschluss nicht geschafft - auch nicht gut...

Ich habe sicher noch an die 50 Spiele hier liegen, die ich noch nicht mal ausgepackt habe (auch PC, PS3, DS).

Deshalb kaufe ich mir grundsätzlich gar nichts zum Release, weil die Preise einfach völlig überzogen sind. In der Regel gibts ja dann schon 2-3 Monate später bei The Hut alles für ein Drittel des Preises.

Andererseits ist es auch schön, sich einen richtigen Knaller zu holen, wenn viele Senioren mitmachen (war damals z.B bei Red Dead Redemption) klasse. Wenn man zu spät kauft, ist dann entweder das Interesse schon wieder gesunken, oder alle sind im Online-Bereich schon wieder davon gelevelt.

Also, wenn ich mich entscheiden müsste:

- Dead Island (weil mich das Thema fasziniert, aber erst mal Tests abwarten)

- Gears of War 3 (könnte sein, dass ich hier wirklich zu Release zuschlage! Achtung Maria, werf schon mal die Säge an!)

- Fifa 12 (abhängig davon, ob die Kumpels zugreifen)

- Forza 4 (bin zwar kein Rennspielfan, und fand Teil 3 im Single Player einfach nur öde, aber ein paar schöne Rennen mit den Senioren...)

- Batman und Dark Souls: Hier hab ich die Vorgänger noch nicht gespielt, daher gestrichen.

- Battlefield 3 wird Pflichtkauf. Habe noch nie ein BF länger als ne Stunde gespielt, diesmal will ich von Anfang an dabei sein :D -> wohl Releasekauf

- Modern Warfare 3 -> ebenfalls wohl Releasekauf (sonst hat jeder schon die besten Perks und ich krebse wieder doof vor mich rum)

Alles andere kann erst mal warten, bis es fürn 10er zu haben ist.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hilfe da wird ja einem übel wenn man sieht was da alles feines erscheint:ugly:

Also Pflichtkauf:
1 Deus Ex: Human Revolution - Limited Edition (uncut) (26.08.11)
1.3 Dead Island (AT Version) (08.09.11)
5 Rage (Anarchy Edition) (07.10.11)
8 Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (27.10.11)
10 Call of Duty - Modern Warfare 3 (08.11.11)
10.1 The Elder Scrolls 5 - Skyrim (11.11.11)

Folgende werden gekauft weiss nur nicht wann:D Denke ma das GS da wieder einige 9,90 Aktionen haben wird:):

1.2 Warhammer 40k: Space Marine (06.09.11)
2 Gears of War 3 (20.09.11)
7 Batman: Arkham City (21.10.11)
11 Assassins Creed - Revelations (15.11.11)
11a Halo: Combat Evolved (Anniversary) (15.11.11)
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
100% gekauft sind:

Forza 4
Battlefield 3
Call of Duty Modern Warfare 3

Wackelkandidaten sind:

Deus Ex Human Revoulution (Zeitraubende Games habe ich noch genug im Schrank)
Gears of War 3 (ich weiss auch nicht genau wieso) :D
Dead Island
Silent Hill Downpour
Rage (ist aber nach dem neusten Trailer wieder stärker in meinen Fokus
gerutscht)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben