• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heavy Rain (PS3)

Definitv bin ich einer derjenigen die den ollen papierfaltenden Killer erwischen wollen.

Bin auch schon sehr gespannt denn es scheint mal wieder eine spielerische Perle im Anmarsch zu sein.
 
E

einauge

Guest
Mann Mann Mann habt ihr nix anders im Kopp wie zocken:D, schon lange vorbestellt, wird cool werden, wohl mein 2. PS3 Game was ich durchzocke.
 

X30 Carlos

Altenpfleger
da schließe ich mich Han und einauge uneingeschränkt an.
Wer noch nicht vorbestellt hat hier ein Tip von Amazon.

Bestellen Sie noch bis einschließlich 25. Februar Ihr Exemplar von Heavy Rain - ungeschnitten für die PS3 vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie den Zusatzinhalt "Chronik 1 - Der Präparator" freischalten.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab mir gleich am 19.01. die Special Edition vorbestellt...damals noch für 74,99€...mittlerweile sinds glaub 99,-€
 

flya80

Jungspund
99 €...voll der Wucher!!! Passiert bei Amazon öfter wenn Amazon selbst ausverkauft hat. Auf dem marketplace kommen dann absurde Preise zustande, war bei Mass Effect 2 auch so. Anderswo gibt's die Ltd Edition aber noch für um die 75 €.
 
Oben