• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Headsetgespräche über Fernsehlautsprecher

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und schon wieder eine Frage:
Es gibt ja die Möglichkeit die Gepräche vom Headset über die Lautprecher vom Fernseher wiederzugeben.
Das Problem bei mir ist nur, dass ich so gut wie gar nichts am Fernsehlautsprecher hören kann.
Wenn ich mein Ohr direkt vor dem Lautsprecher positioniere höre ich die Stimme vom Gegenüber gaaanz leise. :confused:
Die Geräuschkulisse vom Spiel ist O.K.
Habe meine Box via Compenentkabel am Fernseher angeschlossen und die Lautstärke für Gepräche über Headset auf voller Lautstärke.
Bin ich zu blöde oder muss ich da noch was einstellen ? :eek:
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich weiß, das man in einem Menü die Lautstärke vom Headset und auch die Wiedergabe über den Fernseher einstellen kann, oder konnte. :confused:
Ich find nur das Menü nicht mehr.:eek:
Keine Ahnung, ob es irgendeinem Update zum Opfer gefallen ist:confused::confused:
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Da musst du die Xbox-Guide Taste drücken, da kann man dann unter Einstellungen? solche sachen einstellen...
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moinsen,

ich möchte hier mal etwas einbremsen. ich hör immer headset und ton aus dem fernseher. wenn ihr so spielt, seit ihr die aspiranten bei denen es immer koppelt genauer die jungs mit dem echo. das ist für eure gegenspieler absolut nervtötent.

diesen mist solltet ihr lassen. entweder headset oder lautsprecher (dann kann euch ebend keiner hören, alles andere ist eine belastung für eure mitspieler.

gruß, das böse O
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich weiß, das man in einem Menü die Lautstärke vom Headset und auch die Wiedergabe über den Fernseher einstellen kann, oder konnte. :confused:
Ich find nur das Menü nicht mehr.:eek:
Keine Ahnung, ob es irgendeinem Update zum Opfer gefallen ist:confused::confused:
Ne, ne das gibt es schon noch. Habe auch alles eingestellt und auch die Lautstärke auf maximum, aber am Fernseher kommt so gut wie gar nichts raus. :confused:

moinsen,

ich möchte hier mal etwas einbremsen. ich hör immer headset und ton aus dem fernseher. wenn ihr so spielt, seit ihr die aspiranten bei denen es immer koppelt genauer die jungs mit dem echo. das ist für eure gegenspieler absolut nervtötent.

diesen mist solltet ihr lassen. entweder headset oder lautsprecher (dann kann euch ebend keiner hören, alles andere ist eine belastung für eure mitspieler.

gruß, das böse O
Ich hätte es nur mal gerne ausprobiert und falls die Mitspieler sich dadurch gestört fühlen dann wird es halt dealtiviert. Und wenn die Lautstärke am Fernseher nicht zu laut ist, dürfte es doch auch keine "Echoes" oder ahnliches geben ?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben