• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HdR - Conquest - Die Demo

Bjoern74

Neuankömmling
Habe die Demo gezockt und muss sagen das mein erster Eindruck als Einzelspieler ganz gut war. Denke aber das das Gegnergeschnetzel auf Dauer recht eintönig wird.
Der Multiplayer-Modus hat mir da schon wesentlich mehr zugesagt. Ich denke hier liegt auch die Stärke des Spiels.
Werde es mir vorerst nicht kaufen, obwohl ich ein grosser Herr der Ringe Fan bin. Vielleicht später mal als Budget-Titel.

Gruß, Björn
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Man kann mir ja echt nachsagen, daß ich ein HdR-Fanboy bin. Aber nachdem ich die Demo gespielt hab, muß ich doch sagen, daß ich mir das Game nicht holen werde. Ich hab mich richtiggehend gelangweilt. Die Grafik ist nett, die Figuren gut gemodelt. Aber irgendwie reißt mich das nicht vom Hocker. Da hat mich sogar "Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" auf meiner alten Xbox mehr begeistert. Multiplayer war ganz ok, aber auch nicht gerade runde 60 Ocken wert. Schade. Hatte mich darauf gefreut und vielleicht waren die Erwartungen zu groß.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Mal wieder ein typischer Fall von "Wir nehmen an ein angegrautes Spielkonzept names Star Wars Battlefront und klatschen mal eben eine populäre Lizenz drauf". Und die aktuellen Verkaufscharts beweisen, dass dieses Konzept zumindest teilweise aufgeht.
 
E

einauge

Guest
Mal wieder ein typischer Fall von "Wir nehmen an ein angegrautes Spielkonzept names Star Wars Battlefront und klatschen mal eben eine populäre Lizenz drauf". Und die aktuellen Verkaufscharts beweisen, dass dieses Konzept zumindest teilweise aufgeht.


...wie jetzt wird der Müll etwa gekauft ???
 

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
wollte es mir eigentlich auch gleich zulegen aber mit zunehmendem spielen der demo sackte der funfaktor mehr und mehr in den keller, die forumsberichte ergänzten dann das gesamtbild ,einfach nur schlecht schade hatte mich rießig drauf gefreut, na ja spieleentwickler werden halt auch älter
 
Oben