• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HdR - Conquest - Die Demo

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Hi - bin noch auf Arbeit und werde erst heute spät nach Hause kommen - kann die Demo erst morgen genießen ... hat Sie schon jemand und kann mir berichten ob sich meine Vorfreude wirklich lohnt ??? :confused:
 
E

einauge

Guest
Also ich habe sie gezogen und angespielt, mir gefällt der 1. Eindruck ganz gut Steuerung ist o.k., Grafik sagt mir zu, habe mal kurz im Trainingsmodus einen Krieger der Menschen...fand ich klasse...einen Bogenschützen der Elben...auch super und dann musste man einen Späher spielen, von hinten an den feind und mit LB unsichtbar machen, das hat mir nicht so gelegen, ich hoffe jetzt mal auf ne MP schlacht unter Senioren, ist ja auch ne Multi Demo und dann wirds wohl gekauft
 

X30 Hotti

Frührentner
also multiplayer läuft bei mir wie immer folgendermassen ab:

ich brauch zuviele schlaege, um einen umzuhauen und halte selbst nix aus :)
das zieht sich so durch meine multiplayererfahrungen wie ein roter dicker verseuchter faden :D
 
E

einauge

Guest
Das wird wohl bei mir nicht anders ablaufen, liegt aber grundsätzlich wohl nicht am Game:D für mich kommen dann eh nur Seniorenonlineschlachten in Frage und wenn ich da abloose...sche.. drauf:D
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

sw-battlefront mit hdr-characteren und etwas weniger geballer..
nicht schlecht, bisschen wie UT oder Team Fortress mit anderem setting.
die demo werd ich nochmal spielen, aber ob ich das game kaufen muss, bezweifel ich doch...
 

EISSCHMIED

Frührentner
bin zwar ein riesiger HdR-Fan und wolllte dieses Teil kaufen. Die Demo hat mich aber etwas abgeschreckt. Zuviele Klassen, zuviele Kombos. Luinke Schultertaste mit A, mit B mit X und y. Hab die demo nicht duchgespielt, da es mir im Schlachtgetümmmel gegen Sauron dann zu kektisch wurde und ich die Lust verloren habe. Da die Einzelspielerkampagne ja anscheinend extrem kurz ist, werde ich mir sehr gut überlegen und die ersten reaktionen abwarten.
 

Lou Cypher 73

Jungspund
Also ich stehe ja auf solche Spiele, aber ich werde erst einmal die Bewertungen der "Erstkäufer" abwarten und mich dann entscheiden. Aus Mangel an Multiplayer RPGs neige ich jedoch jetzt schon dazu mir den Titel zuzulegen. Mal schauen....
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Habe das Tutorial mal durchgezockt - kommt ganz gut, was den MP angeht, da hoffe ich auf ne Session heute abend mit dem ein oder anderen Senioren ;)
 
Oben