• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hausmitbewohner - Haustiere

Frosch

Achievement Panda
Team
Weil wir es mal hier vom Dyson hatten, hat hier jemand den Dyson V7 gegen Katzen- und Hundehaaren?

Einen normalen Dyson habe ich bereits. Ist das DC53 Modell, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
näy. ich hab parkett in der ganzen bude und kann die haare zur not einfach wegpusten :D
katzenpipi verträgt sich damit leider nicht so gut... aber irgendwas is ja immer ^ ^
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
3072

3073
Da ich zur Zeit auf Sohnemann "aufpassen" muss und für ein paar Wochen bei ihm eingezogen bin, habe ich zur Zeit auch zwei Mitbewohner: Pico und Bella. Die Kleine ist etwas Scheu, geht aber nach ein paar Tagen inzwischen auch ganz gut, "Er" ist absolut tiefenentspannt vom ersten Tag an, den nehm ich mit nach Hause.....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

GismoX

Foren-Gremlin
Wir haben den DC53 Animal pro. Die Tests (bzw. Rezessionen) für den v7 gehen ja weit auseinander. 375 Euro find ich bissel teuer für mit / ohne Kabel und 100 Watt ;). Deshalb wird unser erst mal runtergeritten 🤪
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mein Kater "Motte" (12) ist am letzten Freitag schwer erkrankt. Nach dem mitternächtlichen Trockenfutter-Lerckerli hatte er die ganze Nacht alles wieder ausgeskotzt.
Am Samstag darauf verhielt er sich relativ normal, fraß aber nichts mehr. Eine einfache Vergiftung durch Pflanzenfraß oder ein Darmverschluss lag nahe.
Montag morgens fraß er auf einmal wieder, übergab sich aber daraufhin mehrmals und ging nicht mehr auf die Toilette. Er verfiel daraufhin in eine Art Lethargie und starrte an den Menschen vorbei in die Leere.
Viel zu spät, meiner Meinung nach, brachte ich ihn gestern am Dienstag zum Tierarzt. Die Diagnose nach Röntgen und co. war so überrachend wie erschreckend:
"Motte" hatte eine Anschwellung der Harnblase auf die Größe einer menschlichen Faust. Es gab einen Blasenverschluß, der die Nierenfunktionen kurzfristig schädigte, zumal ein Nierenstein dazu ein wenig beitrug (nichts üngewöhnliches bei Katzen Ü10). Trotzdem ein lebensbedrohender Zustand.

Jetzt die guten Nachrichten: Es wurde ein Katether (ohne Narkose) gelegt (autsch!), aber er kann jetzt endlich wieder normal pissen!
Nun bekommt er Antibiotika und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Trotzdem wieder die blöde Halskrause...

Nach Mottes Krebs-OP war das mir wiederum die 200€ wert. Denn seine Retterin ist nicht nur einfach eine tolle Tierärztin, sondern auch absolut kompetent in ihrem Kompetenzbereich. Schön, dass es solche Menschen gibt und ein großes Danke dafür!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gute Besserung dem Haustiger, wer Tiere hat oder gehabt hat weiß wie sich das anfühlt.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Wünsche auch eine gute Besserung und dir geht es nun bestimmt auch besser. Eigentlich sind ja auch immer beide „krank
„ Tier und Mensch, hatte auch mal 3 Katzen.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Da schließ ich mich mal an. Gute Besserung. Eine unserer Katzen behält auch gerade kein Essen und war bis Gestern lethargisch. Bekommt jetzt die doppelte Portion Zuwendung, was der anderen aber nicht so gefällt. Nun ja auch beide schon etwas älter.

Druck euch auf alle Fälle die Daumen.
 
Oben