• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hausmitbewohner - Haustiere

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Welches sind denn Erziehungsmethoden für Katzen um ihnen zu zeigen das sie gewisse Sachen nicht dürfen. Vorhin ist er zum Beispiel beim spielen gegen sie Vorhänge gekommen. Und da die schön wackeln ist er direkt ran. Hab ihn dann weg gescheucht. Zwei Minuten später ging er wieder ran.
Werde aber mal YouTube durch forsten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Internet ist voll mit Seiten die sich mit Erziehung einer Katze beschäftigen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Eine Katze ist nie so folgsam wie ein Hund - gerade das schätze nicht nur ich an den Fellnasen. Man kann mit Geduld und Liebe einer Katze schon auch Manieren beibringen. Schreien - Schläge oder nicht pflegliches behandeln mögen Menschen nicht, warum sollten das dann Tiere mögen.

Katzenerziehung ist eine Aufgabe die man nicht schnell über die Bühne bringt wie bei einem Hund. Ein Hund ordnet sich unter eine Katze nicht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute Nacht gab es mal wieder eine Maus für mich, danke Kater, so langsam reicht es wirklich. :D Es ist innerhalb der letzten vier Wochen bereits die 16te Maus. Nervigerweise immer lebendig, so dass ich sie fangen darf. -.- Als ich sie dann hatte und wieder schlief, lag am Morgen danach eine weitere Maus unter dem Küchentisch, dieses Mal Kopf los.

Was habt ihr so Tricks, das es keine Maus zu Hause gibt?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Aus dem Freigänger einen Stubentiger machen! :cool:Katzen sind Killer, die eine mehr, die andere weniger. Ich glaube nicht, dass du das unterbunden bekommst. Wenn er fleißig ist, wird die Mäusepopulation in seinem Revier aber kleiner werden, dann bekommst du auch weniger Geschenke..... :D
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Eine Katze ist nie so folgsam wie ein Hund - gerade das schätze nicht nur ich an den Fellnasen. Man kann mit Geduld und Liebe einer Katze schon auch Manieren beibringen. Schreien - Schläge oder nicht pflegliches behandeln mögen Menschen nicht, warum sollten das dann Tiere mögen.

Katzenerziehung ist eine Aufgabe die man nicht schnell über die Bühne bringt wie bei einem Hund. Ein Hund ordnet sich unter eine Katze nicht.

Unterschreibe ich so :)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
So schnell wie sich Mäuse vermehren bräuchte man da wohl mehrere Katzen. :unsure:
Die Katze macht das nur weil du so ein schlechter Jäger bist und nicht will dass du verhungerst und natürlich auch als Dankeschön fürs öffnen der Kühlschranktür @Frosch. :D
Besonders großzügige Katzen beschenken noch die Nachbarn.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der kleine Fratze ist seit 7 Jahren bei mir und hat die Saumode erst seit 3-4 Wochen angefangen.

Auf jeden Fall habe ich ihm heute Morgen stolz die tote Mause präsentiert. :D Vielleicht ist er jetzt stolz auf mich und bringt nichts mehr?
 
Oben