• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hat jemand ne PSP?

doh in the wind

Rentenbezieher
bin am überlegen mir eine psp zu kaufen damit der zockerendzug nicht immer so heftig ist.:lol::rolleyes:

so wollt ich mahl fragen ob jemand eine psp hat . ich stand schonmahl öfters vor einer psp spiele wand im kaufhaus aber viele spiele habe ich da nicht gefunden auser mein gelibtes Gran Torismo und mettal gear solit. hat jemand ne psp und kann mir derjenige ein paar spiele empfehlen? spiele eigenlich jedes Gerne von sport bis adventure
dank im voraus
 
Mit den beiden Spielen liegst du schon nicht schlecht doch gibt es da noch richtige klasse Spiele wie Restistance Retribution oder God of War Chains of Olympus. Killzone ist ebenfalls ein Highlight. Bei einen Rennspiel brauchst du WipEout Pulse.Das ist so rasend schnell da bekomm ich immer Herzrasen hi hi.
Wenn du ein schönes Fighterspiel möchtest hol dir Tekken Dark Resurrection.

Gruß Han
 
J

Jorini

Guest
Ich habe eine PSP und ide von Han genannten Spiele kann ich auch nur empfehlen. An deiner Stelle würde ich aber noch etwas zuwarten, da die Preise der PSP mit dem Ende Jahr erscheinenden NGP sicher noch massiv in den Keller fallen werden.

Oder kaufe Dir doch gleich ein NGP. Das hat nämlich zwei Analogstick und mit Uncharted auch ein Spiel der besten Serie, die es je gegeben hat.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da (laut Sony) dieses Jahr ja noch der Nachfolger der PSP in die Kaufhäuser kommt, würde ich an deiner Stelle noch etwas warten.
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Kann auch noch Rock Band Unplugged und die GTA-Teile empfehlen, falls du dir doch noch eine PSP holst. :)
Rock Band spielt sich so ähnlich, wie damals Amplitude dem "Urvater" der Guitar Hero Reihe.
 

X30 Goloo

Frührentner
also wenn du dir eine holst hol dir eine 1004 oder 2004 baureihe und auf keinen fall eine pspGO.

als spieleempfehlung CHILI-CON-CARNAGE
 
X

X30 Taurus

Guest
Hab auch eine PSP:), für unterwegs zum zocken immer gut auch Spiele wie z. b. God of War , aber einige der Spiele haben nicht immer den kompletten Spieleumfang wie die für die Konsole :eek: .
 

Threatcon

Frührentner
Habe auch noch eine PSP1004 gekauft 2 Tage nach Release für teueres Geld. Spiele wie schon genannt damit: Resistance Retribution, GTA Vice City Stories, Little Big Planet und GTA Chinatown Wars. Solltest du mit dem Gedanken spielen mit der PSP im freien zu spielen, so mach´ dir da nicht viel Hoffnungen, bei starkem Sonnenlicht ist das Ding unbrauchbar - siehste nix.
 

Khaanara

Frührentner
Crisis Core: Final Fantasy VII kann ich noch empfehlen.
Gran Tourismo PSP hat mich eher enttäuscht, da man da nur seine Runde dreht, aber kein Turniersystem wie die Playstationspiele haben.

Was ich noch gerne spiele, dass sind die Phantasy Star Remakes für die PSP
 
Oben