• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hat einer von Euch das Ear Force X4 und wenn

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
ja warum :) ?

Liebe Gemeinde,
nach laaangem Suchen bin ich kurz davon mir das Turtle Beach
Headset zu kaufen.
Besitzt jemand der X30er das schon und wie zufrieden seid ihr?
Wo habt ihr es gekauft? Bei Lime oder Ebay oder...?

Gruß

X30 LLPope
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Gabs da nicht sogar noch nen anderes was etwas günstiger ist?

Reizen würde es mich ja auch aber bei dem Preis... mir gehen Headsets immer so schnell kaputt und dann ärger ich mich das es so ein teures war.

Aber würde mich auch mal interessieren wie die Erfahrungen mit den Headsets sind.

Gruß
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Ich wollte mir morgen das Headset hier kaufen, brauch dann zwar noch
ne Spannungsversorgung, sollte aber kein Problem sein.
Großer Vorteil, der Laden ist in Hamburg und ich flitz mit der Vespa hin...
Nachteil, ist noch nicht sicher das die Lieferung eintrifft....

Sonst gab es noch das Sharkoon 5.1 bei Amazon für 107€, aber die negativen Berichte über Kopfschmerzen schrecken mich ab.
 
X

X30 Delta

Guest
Hi.
Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Earforce X1 USB Headset von Turtle Beach und ich bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung, Sprachqualität sowie der Sound sind über jeden Zweifel erhaben.
Da ich vorher das Sharkoon Xtactic 5.1 hatte, kann ich Dir jedenfalls bestätigen, das die Turtle Beach Produkte die eindeutig bessere Wahl sind.
PS: Mein Headset hatte ich damals von Amazon UK günstig erstanden.
MfG,
 
X

X30 Delta

Guest
Nun. Wie gesagt, die Verarbeitung hatte mich nicht so überzeugt.
Ich hatte andauernd das Problem, daß sich die Schonbezüge über den Ohrmuschel ablösten. Der SpieleSound vom Xtactic ist schon ok, allerdings wenn Du ihn auch mal an die Stereoanlage anschließen willst, ist er meiner Meinung nach nicht geeignet. Zumal der Verstärker immer von seinem Netzteil versorgt werden will, liegt dann andauernd das ganze Kabelgedönse im Weg rum.
 
Oben