• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hasbro Spieleabend

X

X30 CHILLI

Guest
Hat von euch einer den Hasbro Spieleabend...?!

Für ne Party Würfeln "Yahtzee"
..oder "4 gewinnt".. am liebsten Powerchips
das "Boogle" find ich auch sehr witzig..

..bin ich immer zu haben.:D
 

bic zip

Senior
Der Titel sagt mir was.

Hab aber in schlechter Erinnerung das das freischalten eines einzelnen Spiels 400 (oder 800?) MSP gekostet hat?:confused:
 
X

X30 CHILLI

Guest
Ja leider war das alles etwas unglücklich gemacht.. Demo viel zu kurz und die einzelnen Games in Summe überteuert.. Aber ich kann euch wirklich das Yahtzee empfehlen..! Es macht riesen Bock immer mal zwischen durch eine Runde die Würfeln sprechen zu lassen..!
 
X

X30 CHILLI

Guest
Kann nur jedem raten sich Yahtzee mal an zu schauen dass zock ich sogar offline mit Family und Friends die noch nie was auf einem "Computer" :ugly: gespielt haben und haben einen riesen Spaß dabei .. Wär das nicht in dem Paket enthalten gewesen und als Arcarde alleine raus gekommen wäre Yahtzee sicher ein Evergreen ala Uno geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:

LeXXuz

Jungspund
Gibts da nicht auch ne DVD Fassung von? Zumindest hab ich bei amazon.co.uk neulich ne Family-Game Night gesehen. Oder werden wir Deutschen wieder mal nur über den Marktplatz abgezockt. Wieviel Minigames sind das insgesamt? 4? 6? Und jedes mal 800? Öhm... neee. :frech:

Das würde es sich ja lohnen die UK Fassung zu kaufen, da hat man wenigstens ne Disc und das für weniger. Aber bestimmt sind die aus irgendeinem Grund nicht kompatibel. :ugly:
 
X

X30 CHILLI

Guest
Ja ich hab neben den wichtigsten DLCs auch noch die CD Fassung aus UK .. Ist alles Deutsch.. Aber wie gesagt wer sich Yahtzee holt, hat eigentlich schon das Highligt dieser Spielesammlung der Rest ist so lala..
 

LeXXuz

Jungspund
Hm also wenn die kompatibel sind dann würe ich mir glaube ich die DVD zulegen aus UK und hier und da gern mal ne Runde mitdaddeln. Aber diesen Monat nicht mehr.

Nachdem mein Wagen (ohne Erlaubnis seines Besitzers) der Meinung war, ihm würden mal ein paar schicke neue Ersatzteile gut stehen, ist Ebbe in der Haushaltskasse. :ugly:
 
Oben