• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hardware Umzug in ein neues Gehäuse

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Btw was machen deine Rechnerfotos ? :D

Hat leider etwas länger gedauert :O
Und wirklich schön sind die Bilder auch nicht geworden, der Rechner steht unter dem Schreibtisch (früher hatte ich ihn obendrauf) und die Kabel sind alle so verlegt, dass sie nicht ständig im Weg baumeln. Für bessere Fotos hätte ich alle abziehen müssen, dass mache ich erst bei der nächsten großen Reinigungsaktion. Aber für einen ersten Eindruck reicht es ja vielleicht...

Einmal von vorn:

75669d57262cd14bdb82b1ef4f45744b.jpg



einmal von innen:

6eec6a72a40e3626827f66ae6cd76855.jpg



Und einmal meine neue Tastatur, farblich schon vorbereitet für das Halloween-Event in Guild Wars 2 :D

897f666aeb105402972f562b95596a5c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Senior
Hat leider etwas länger gedauert :O
Und wirklich schön sind die Bilder auch nicht geworden, der Rechner steht unter dem Schreibtisch (früher hatte ich ihn obendrauf) und die Kabel sind alle so verlegt, dass sie nicht ständig im Weg baumeln. Für bessere Fotos hätte ich alle abziehen müssen, dass mache ich erst bei der nächsten großen Reinigungsaktion. Aber für einen ersten Eindruck reicht es ja vielleicht...

Einmal von vorn:

75669d57262cd14bdb82b1ef4f45744b.jpg



einmal von innen:

6eec6a72a40e3626827f66ae6cd76855.jpg



Und einmal meine neue Tastatur, farblich schon vorbereitet für das Halloween-Event in Guild Wars 2 :D

897f666aeb105402972f562b95596a5c.jpg

Jetzt kann man gut die verschiedenen Farben auf den einzelnen Tasten sehen - I Like ! :top:
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Jetzt kann man gut die verschiedenen Farben auf den einzelnen Tasten sehen - I Like ! :top:

Und das Foto hat eine ganze Menge "verschluckt", in natura sind die Farben richtig kräftig und die Tasten leuchten wirklich hell ohne zu blenden.


Btw, so sieht meine aus [emoji2]

2b45ca71d98522ba053284f1bb5704c2.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Auch schick, die hatte ich mir auch angesehen als ich auf der Suche war. Bin dann aber doch bei Logitech geblieben weil ich 1. nur gute Erfahrungen mit deren Geräten gemacht habe, 2. die Software ohnehin schon installiert hatte und 3. die Beleuchtung mich fasziniert hat. Es ist die erste Tastatur, die ich kenne, bei der wirklich nur die Tasten leuchten und nicht die Zwischenräume.
Was ist das für ein rosa Kaugummi auf dem Gerät oben links?
Hihi, das ist ein Donut 😁
Habe ich mal von meiner Frau bekommen, war eigentlich gedacht um die Köpfhörerbuchse am Handy zu schützen. Aber dafür war er mir zu klobig, deswegen habe ich ihn dort hin gesteckt.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Oben