• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Happy Birthday Sputnik

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
hau weg das ding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Glückwunsch

Hi frischer Senior,

alles Gute zum Geburtstag :D !!!

Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Jaaa, Glückwunsch.
Viel Spaß heute bei deiner Feier :)

X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Happy Burzeltag, feier schön ;O)

derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Hey Sputnik
Alles Gute zum Geburtstag mein Freund. Laß dich reich beschenken und feiern man schön ne und wir sehen uns dann Montag op de Arbit.

Achja und keine Angst ich werde schon jedem auf der Arbeit erzählen das du Geburtstag hast :D:D:D.

gruß derSANDMAN

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Ja alles gute zum Geburtsatg Quadracer :D:D

X30 neotoni

X30 neotoni

Altenpfleger
alles gute wünsch ich dir

Big Sister

Big Sister

Altenpfleger
Geburtstag

Hallo Sputnik

Auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag und alles alles Gute, viel Gesundheit und viele gute Zockerstunden Wünsch ich dir. :)

lg Big Sister

E

einauge

Guest
Na dann auch von mir alles Gute zum überstandenden Lebensjahr und ne virtuelle Runde Kaffee Haag für alle.

Gruss einauge2006

DevilCats

DevilCats

Gesperrt
Auch wenn's a bissler spät ist - aber bekanntlich besser spät als nie :D ;) .. auch von uns alles, alles Gute und nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Oben