• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Handy Kaufberatung !

Daniel04

Frührentner
So, mein geschätztes Schlaufon hat (scheinbar) einen Wackelkontakt im USB Anschluss, lädt manchmal nicht mehr, verbindet sich nicht richtig mit dem PC über USB etc. - div. Kabel und Stromadapter natürlich schon durchprobiert, alle kommen zum selben Ergebnis.

Musste also wohl ein neues her, da eine Reparatur außerhalb Garantie Unfug ist.

Habe mich jetzt dank diesem Test für das Honor 5X entschieden. Wurde mir in einem anderen Forum empfohlen.


Amazon Prime hatte wohl eine Aktion, dass Evening Express gratis ist, also wurde das Samstag mittags bestellt und kam schon um 18.00 Uhr an. Irgendwie krank. :silly: Aber für lau nimmt man das doch mal mit. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin am überlegen mir ein neues Handy zu kaufen. Dabei bin ich über das hier gestolpert:
Da ich wieder ein Windows Phone haben, ich aber keine 500 Euro für ein Handy ausgeben wollte, fand ich dieses doch ganz schick:

MICROSOFT Lumia 650 Smartphones günstig bei SATURN bestellen

Jetzt meine Frage:

Hat das Handy evtl. hier jemand und kann es empfehlen ?
Gibt es vielleicht noch andere WP-Handys (möglichst mit Windows 10 mobile drauf oder updatefähig) außer Nokia, die die gleiche Ausstattung oder besser haben ?

So, dass Handy ist heute schon angekommen. :Banane:
Das erste was ich sagen kann ist, das es gegenüber zum Lumia 630 größer, dünner und leichter ist. :top:
Da ich aber meine passende SIM-Karte noch nicht habe.(ist noch unterwegs) kann ich leider noch nicht mehr sagen. :(
 

Locke

Altenpfleger
Das 650er war sicher ne gute Entscheidung. Ich hole es mir auch, wenn die Kleingeldbüxe endlich voll ist.:fettes Grinsen:
 

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich habe auch vor bei meiner Diesjährigen Vertragsverlängerung auf ein Lumia 950XL umzusteigen :fettes Grinsen: Bin mal gespannt was mich da erwartet:keine Panik:. Werde mein Xperia Z3 aber noch nicht verkaufen:nene:....vorsichtshalber. Als ich vorletztes Jahr von IOS auf Android umgestiegen bin, wusste ich ja was mich erwartet, aber jetzt ist das irgendwie ein Sprung ins kalte Wasser für mich:weiss nicht:
Aber Fakt ist, das 99% der Lumia User auf ihr Gerät (Damit meine ich das jeweillige Smartphone:fettes Grinsen::fettes Grinsen:) schwören. Ebenso auf das Betriebssystem,und das hat mich schon neugierig gemacht:top:
Mir ist die geringe Appvielfalt schon klar, aber wenn ich mir die Apps ansehe die ich mir schon alle heruntergeladen habe und welche ich davon noch benutze:ugly: dann komme ich schon damit klar. Bin echt mal gespannt......
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe jetzt alles zusammen aber irgendwie kann ich keine Apps aus dem Store laden (Lumia 650). :Frage:
Telefon, Internet geht alles.
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache ?
 
Oben