Ja, die Augen,hört mich auf
Bin selbst recht stark kurzsichtig, was sich bisher immer mit Kontaktlinsen regeln ließ, die mir einfach lieber als eine Brille sind. Inzwischen kommt seit einigen Jahren aber noch Alterweirsicht hinzu. Klar, auch da gibt's Möglichkeiten namens Gleitsicht, gerade als Kontaktlinsen noch ziemlich teuer. Bei mir ist das inzwischen eine Kombination zwischen Brille beim Lesen und Arbeiten und Kontaktlinsen bei Sport und Spielen..
Zum eigentlichen Thema: Ich wäre einem Handheld auch nicht abgeneigt, am besten aber in Form eines Steam Deck oder Switch, also eine Variante, die ich auch stationär anschließen kann, da ich dort hauptsächlich meine Zeit mit verbringe. Als Systeme wären bei mir Amiga, Playstation und ggf C64 interessant. Aber dann erstmal die Zeit haben oder sich nehmen wollen, um das dann alles einzurichten
Zum eigentlichen Thema: Ich wäre einem Handheld auch nicht abgeneigt, am besten aber in Form eines Steam Deck oder Switch, also eine Variante, die ich auch stationär anschließen kann, da ich dort hauptsächlich meine Zeit mit verbringe. Als Systeme wären bei mir Amiga, Playstation und ggf C64 interessant. Aber dann erstmal die Zeit haben oder sich nehmen wollen, um das dann alles einzurichten