• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo - The Masterchief Collection Coop Partner gesucht (Ab Halo 1)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also falls noch irgendwo Bedarf sein sollte ;) Bevor Infinite erscheint wollte ich auch noch mal alle Teile durch spielen.
Im Moment bin ich aber noch lange nicht soweit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich kram das Thema noch mal raus :)

Meine Assassin´s Creed Valhalla Exkursion wird wohl noch was dauern.
Bis Ende des Monats möchte ich aber damit fertig sein :)

Dann möchte ich auf jeden Fall die komplette Halo Reihe noch mal spielen.
Zeit hätte ich dann immer ab ca 18/19 Uhr am Wochenende auch gerne was früher.
Im ersten November Wochenende wäre ich aber nicht da, da geht´s zur Star Wars Ausstellung :D :geek:

Findet sich noch jemand der Interesse hat ? :unsure:
Schöne Grüße
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich jetzt ab der Bibliothek die letzten Missionen gesehen habe, verzichte ich wohl auf legendär, den Stress tu ich mir nicht an, sonst mach ich noch was kaputt :>

Im Co-Op geht Legendär ganz gut wenn man es als Angsthase spielt. Also einer bleibt hinten, der andere geht nach vorne und ballert alles weg was geht bis zum Tod und danach klatscht man ab. :LOL: Nur die letzte Mission in Halo 1 mit dem Fahrzeug ist super nervig und da bringt diese Taktik genau nichts. Aber der Race Part dort war schon immer nicht so geil. PS: Die letzte Mission haben wir daher auf Legendär auch noch nicht beendet.
 

CrashWriter

Jungspund
Im Co-Op geht Legendär ganz gut wenn man es als Angsthase spielt. Also einer bleibt hinten, der andere geht nach vorne und ballert alles weg was geht bis zum Tod und danach klatscht man ab. :LOL: Nur die letzte Mission in Halo 1 mit dem Fahrzeug ist super nervig und da bringt diese Taktik genau nichts. Aber der Race Part dort war schon immer nicht so geil. PS: Die letzte Mission haben wir daher auf Legendär auch noch nicht beendet.

Zählt das zu Cheaten, Schummeln oder Skillz? 😅
 
Oben