• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo - The Masterchief Collection Coop Partner gesucht (Ab Halo 1)

anamelessdevil

Jungspund
Jawoll, von Anfang an! Am besten starte ich meinen Thread mal so :)

Ich suche (einen) Mitspieler um die Masterchief Collection Coop von A-Z mal so richtig auf links zu drehen. Mit allem drum und dran: Lachen, fluchen, (leise) weinen, ein zwei dreizehn Bier, auf legendär.

Wenn du Lust hast melde dich bei mir. Ich bin Abends unter der Woche ab 20:00 Uhr online. Am Wochenende ab 21 Uhr. Gute Laune, Biss und Bock auf eine (bedingt durch die Anzahl der Spiele) längere gemeinsame Zeit sollten Voraussetzung sein :)!

Viele Grüße

Carlo
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Auf Legendär ist natürlich ne Ansage :oops: . Leider komm ich momentan zu nicht so viel und besonders nicht auf der Xbox... wäre aber ab Teil 3 der dritte oder vierte Mann gerne dabei.
 

anamelessdevil

Jungspund
Auf Legendär ist natürlich ne Ansage :oops: . Leider komm ich momentan zu nicht so viel und besonders nicht auf der Xbox... wäre aber ab Teil 3 der dritte oder vierte Mann gerne dabei.

Hey, ja du fehlst auch beim Buddeln, spielst du noch Monster Hunter? :) Legendär hätte ich schon Bock drauf. Hab damals Halo 3 auf der 360 schon mal im Coop auf legendär komplettiert mit einem Engländer den ich random kennengelernt habe und der geschätzt damals ca. 12 Jahre alt war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@anamelessdevil
Paar Monster hab ich die Tage noch geplättet :D die Xbox lief aber weniger und oft bin ich erst viel später am Abend online :sneaky:. Meine Abos sind auch heute alle abgelaufen :eek:
 

CrashWriter

Jungspund
Jup, Halo wäre auch mal wieder was. Das waren noch Zeiten auf der 360er :love:. Legendär ist mir denk ich zu stressig heute, aber für ein paar gemütliche Sessions bin ich gerne dabei.:)
 

anamelessdevil

Jungspund
Wollte noch mal fragen ob jemand auch ein paar Abende Coop Action auf dem Legendary Schwierigkeitsgrad hat (Halo 1-5 wenns gut läuft) würde mich freuen :)
 

cts

Rentenbezieher
Nachdem ich jetzt ab der Bibliothek die letzten Missionen gesehen habe, verzichte ich wohl auf legendär, den Stress tu ich mir nicht an, sonst mach ich noch was kaputt :>
 
Oben