• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection
Firmen
United Front Games, 343 Industries, Saber Interactive, Splash Damage, Microsoft Studios, Ruffian Games, Certain Affinity
Genres
Shooter

qione

Frührentner
Ja danke :p Also Legendär unter 3 Stunden sowie Levelpunkte und Levelzeit habe ich gestern erledigt - War geiler Tag gestern :top:

Aber: :pissed: Die 29 Audiologs habe ich in der freien Welt (Sammelpunkt 9) eingesammelt. Wenn ich aber dann Datanest starte (für den 30te) erkennt das Spiel leider nicht meine 29 Audio Files an. So wie ich das jetzt sehe, muss man regulär nach jeder einzelnen gespielten Mission die Logs finden und erst bei 29 das Level starten. Wobei da bin ich mir auch nicht sicher, weil in der City (Mit dem Sammelpunkt 8 - Datanest) zeigt mir mein Menü die Logs an, aber wenn ich dann Datanest per City starte, hab ich wieder 0.
 

Diddibumm

Altenpfleger
Hallo! Bin neu hier. Daher verzeiht mir, falls das hier der falsche Ort ist für mein Anliegen!?


Ich habe immer noch Probleme mit den Erfolgen der Halo - MCC. Habe bereits seit gut 2 Wochen Halo 1 bis 4 auf "legendär" durch aber die entsprechenden Erfolge ploppen nicht auf!

Auch nicht (z.B.) "Halo 3 alle Erfolge auf einfach durch", die ja mit aufgehen müssten wenn ich von vorneherein auf legendär gespielt habe??!

Auch in den Erfolgen selbst steht nicht mal "sind in Bearbeitung" o.ä. , sondern es wird angezeigt, dass noch was fehlt! (Bei mir ist es eine blaue Leiste unterhalb des weiß gehaltenen "Erfolg-Kastens" / Beschreibung des Erfolgs.

Wenn ich im Spielmenü alles durchblättere sehe ich aber dass ich jede einzelne Kampagne / Kapitel auf legendär geschafft habe.

Liegt es vielleicht daran dass ich Spartan OPS noch nicht durch habe? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Weiß jemand Rat / Hilfe? DANKE!!
 

qione

Frührentner
Hallo! Bin neu hier. Daher verzeiht mir, falls das hier der falsche Ort ist für mein Anliegen!?


Ich habe immer noch Probleme mit den Erfolgen der Halo - MCC. Habe bereits seit gut 2 Wochen Halo 1 bis 4 auf "legendär" durch aber die entsprechenden Erfolge ploppen nicht auf!

Auch nicht (z.B.) "Halo 3 alle Erfolge auf einfach durch", die ja mit aufgehen müssten wenn ich von vorneherein auf legendär gespielt habe??!

Auch in den Erfolgen selbst steht nicht mal "sind in Bearbeitung" o.ä. , sondern es wird angezeigt, dass noch was fehlt! (Bei mir ist es eine blaue Leiste unterhalb des weiß gehaltenen "Erfolg-Kastens" / Beschreibung des Erfolgs.

Wenn ich im Spielmenü alles durchblättere sehe ich aber dass ich jede einzelne Kampagne / Kapitel auf legendär geschafft habe.

Liegt es vielleicht daran dass ich Spartan OPS noch nicht durch habe? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Weiß jemand Rat / Hilfe? DANKE!!

Spartan Ops ist seperat. Hast du zufällig das Ganze im CoOp gespielt? (Online oder Splitscreen?) Ist es die CD oder Digitale Version (geshared?).
 

Diddibumm

Altenpfleger
Spartan Ops ist seperat. Hast du zufällig das Ganze im CoOp gespielt? (Online oder Splitscreen?) Ist es die CD oder Digitale Version (geshared?).

Bin bisher solo unterwegs.Erst nach Abschluss von Halo 4 habe ich mal mit Nachbarn 2 Kapitel auf Coop / Splitscreen gespielt.

Habe die Spielecompilation auf Disc.
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Wieso ist die Halo Collection eigentlich ab 16?

War Teil 3 nicht ab 18?

Also ich muss sagen,Halo 2 ist ja mal richtig toll geworden.

Halo ODST habe ich ja leider die Gratis Aktion verpasst.
 

qione

Frührentner
Wieso ist die Halo Collection eigentlich ab 16?

War Teil 3 nicht ab 18?

Also ich muss sagen,Halo 2 ist ja mal richtig toll geworden.

Halo ODST habe ich ja leider die Gratis Aktion verpasst.
Bei Neuerscheinungen werden die Spiele erneut geprüft - Es sei denn sie sind auf dem Index, da darf der Publisher erst nach 10 Jahren eine neue Prüfung anfordern (zB. DOOM wurde vom Index so gestrichen & Gears 1 ist erst 9 Jahre alt).
 

Diddibumm

Altenpfleger
Kann mir jemand zufällig sagen, ob 343 immer noch Probleme mit der Erfolge Freischaltung haben? Warte jetzt schon gefühlte Ewigkeiten auf Koop - Erfolge.
Und beim Einzelspieler dürfen keine Schädel aktiviert sein, wenn ich die Erfolge für Legendär haben möchte?

DANKE für eure Antwort(en) !!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe es heute mal reaktiviert und mir das Update gezogen. Wer eine Xbox One X und einen 4k TV mit HDR besitzt, bekommt seit Ende August die volle Packung!
Sieht wirklich sehr gut aus bis jetzt, insbes. die Zwischensequenzen von Halo 2, wow!
 
Oben