• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Spartan Assault

Frosch

Achievement Panda
Team
Das ist mal richtig ärgerlich. Mir scheint es sowieso, dass sich die Entwickler zu wenige Gedanken machen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Somit wird dann, obwohl ich Halo-Fanboy bin, doch gewartet, bis es das mal günstiger gibt. Gerade der Koop ist doch das, was bei all den Halo Spielen so ein Spass macht.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab jetzt gestern Abend die Koop-Level mit meinem Sohn angespielt.
In allen 5 Leveln geht es hauptsächlich nur darum, die in Massen heranströmenden Flood aufzuhalten.
Ohne Upgrades kaum zu schaffen, d.h. man sollte vorher fleißig XP sammeln, um die Upgrades aktivieren zu können!
Die Upgrades gelten für beide Spieler.
Wir haben erst 3 der 5 Level geschafft.
Ich persönlich finde die Koop-Level nicht so gelungen.
Es wird allerdings sehr schwer werden alles auf Gold zu schaffen.
Durch den Bug, dass ich auf den Spielstand der Windows-Version zugreife, hab ich schon einiges an XP zum ausgeben gesammelt.
Man wird den Spielstand der Windows-Version leider nicht mehr los!!
Ich hab aber gelesen, dass ich nur Mission 5 einmal spielen muss, um alle Erfolge auf einmal zu bekommen! :ugly:

Schade, dass man die Kampagne nicht im Koop spielen kann.

Insgesamt ist das Spiel zu teuer. Ich würde keine 14,99 Euro dafür ausgeben.
Die Windows-Version kostete mich 4,99, dadurch hab ich die 360-Version für 4,99 kaufen können.
Ich hatte mir allerdings von dem angekündigten Koop mehr versprochen.
Hoffentlich wird es da noch Nachschub in Form eines DLC geben.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Es ist also so, dass man den Erfolg für die Kapitel jeweils dadurch bekommt, dass man nur die Mission 5 erfolgreich beendet. (wenn man zuvor die Windows-Version gespielt hatte)
Ich hatte beim ersten Mal das komplette Kapitel A gespielt und keine Erfolge bekommen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Es ist also so, dass man den Erfolg für die Kapitel jeweils dadurch bekommt, dass man nur die Mission 5 erfolgreich beendet. (wenn man zuvor die Windows-Version gespielt hatte)
Ich hatte beim ersten Mal das komplette Kapitel A gespielt und keine Erfolge bekommen.

Hast du die fünfte Mission auf Gold geschafft? Wenn ja, wie? :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Habs gebacken gekriegt, war aber nicht ganz einfach. Die ersten 10 Missionen sind bei mir komplett mit Gold und allen "Zielen". Nur schade, dass es online kaum einer spielt und wenn einer mal joined, absolut nicht verstanden hat, wie der Modus funktioniert :D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich würde das ja gerne mal im Koop spielen. Ha da fast noch nix gemacht. Dürfte aber erst in zwei Wochen funktionieren....
 
Oben