• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Warum steht denn hier kein vielleicht?
Schließe mich da mal dem Monti an, das die umsetzung bei 5-6 Stunden echt schwierig wird. Ich denke ich werde die Teilnahme spontan entscheiden....
Mal sehen, was da auf mich zukommt!
 

YOSHI24

Altenpfleger
Aktueller Stand:
X30 Volkmar
MacCarlo
mc monti
X30 Knurriline
X30 Knurri
ToPeZu
Niche
YOSHI

@Bekki: NAja, dich kriegen wir auch noch :) ...
Nee, im ernst. Ich hätte mir ein Wochenende vorgestellt und so was wie
"Nen Freitag Abend ab 20 Uhr für runde 4 Stunden", damit ich euch weichgekocht bekomme :);).
 
Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir fehlt, wie der Bekki auch, ein "vielleicht" zur Auswahl.
Beim geplanten Zeitaufwand gibt ein definitives NEIN von mir. Bei mir gehen max. 3 Stunden und das auch nur an einem Freitag.
 

YOSHI24

Altenpfleger
Lass und das Ganze bitte bei der ursprünglichen Idee belassen und es als Tagesevent ansetzen. Wir sehen dann ja, ob 8, 10, 12 oder gar wesentlich mehr letztlich können und was wir in Zukunft draus bauen.

Aktuell bin ich nämlich ein Fall, der nicht auf längere Frist 1 Tag setzen kann (ihr sehts ja, ich kann nicht immer, sonst wär ich ja da bei den Terminen :(). Ich denke auch, dass 1 fester Termin bei vielen eher möglich ist als mehrere ...

Man kanns eben nicht allen recht machen. Aus diesem Grund können die "Vielleicht"-Sager ja einfach erstmal "Ja" sagen, denn manch Ja-Sager wird nach der Festlegung des tatsächlichen Termins vielleicht abspringen und manch "Vielleicht"'ler doch Ja sagen :). Die Umfrage ging auch mehr in Richtung Werbetrommel ...

Ich wart jetzt erstmal ab, wer noch Interesse zeigt.

Frage hier: Was ist mit Gehnius, Teutates, also den üblichen Verdächtigen? Habt ihr gestern mal die Werbetrommel rühren können :) ???
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Yoshi
Manche müssen auch Samstags oder Sonntags arbeiten und Freitags haben auch manche schon feste Termine. Deshalb wäre es wohl besser das Turnier auf 2 Donnerstage zu legen. Eben auf die 2 an denen du auch kannst.:)
 
Oben