• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

halo reach koop kampagne

O

Ostzocker

Guest
Halo Reach Koop Kampagne

Der Thread für Halo Reach Koop Kampagne - Verabredungen

Wer wann wie Lust hat, hier rein schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Was verstehst Du unter Anfänger? Ich spiele Reach zwar schon seit dem Release, betrachte mich aber eigentlich immer noch als Anfänger.:eek::)
 

resh

Frührentner
Was verstehst Du unter Anfänger? Ich spiele Reach zwar schon seit dem Release, betrachte mich aber eigentlich immer noch als Anfänger.:eek::)


Naaaaja.....Also wer das Spiel auf Legendär durch hat und im öffentlichen mithalten kann betrachte ich nicht mehr unbedingt als Anfänger Esther:frech:;)

Eigentlich ist es auch wurscht ob Anfänger oder nicht, ich spiel es auch regelmässig mit Kumpels die noch nicht lange im Halo Universum unterwegs sind, ich halt mich eben etwas zurück. Wobei ich auch gegen Anfänger es manchmal schwer hab, ist ja nicht so das jeder der Halo spielt noch nie einen Shooter gespielt hat.....meistens jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostzocker

Guest
und ich bin mieserabler Egoshooter spieler, vorallem auf Konsole! is halt nur ein Nebengenhre für mich..aber Reach is so genial, das will ich besser beherrschen, und auch im MP.
 
O

Ostzocker

Guest
@Ostzocker
Du hast aber gestern gut gespielt!:thumbsup: So schlecht wie Du sagst, bist Du ja garnicht!:keks::)


Findeste? Wie bemerkt man das denn bei so vielen Spielern?
also ich könnte net urteilen wer gut oder weniger gut war.

ja bei dem beiden Territorien Matches war ich gut dabei, war mit einem 2x auf nen Warthog, mal Fahrer mal Schütze, wir hatte 3 Punkte klar gemacht, das hab ich mitbekommen...ich bin dann wieder beim nexten Termin dabei, durchgefallen bin ich also in der ersten "Probesession" schonmal nich.. :D
----------------

wegen Koop heute, ich verschieb auf 19uhr, muss noch essen und Tee kochen. war ein bissl lahm die letzten stunden.. :ugly:
 

Barteck

Altenpfleger
Heute abend geht es um die Uhrzeit leider nicht. Vielleicht später. Ich weis nicht ab wieviel Uhr ich heute Ich finde auch das du gestern nich schlecht wars.
 

resh

Frührentner
Findeste? Wie bemerkt man das denn bei so vielen Spielern?
also ich könnte net urteilen wer gut oder weniger gut war.

ja bei dem beiden Territorien Matches war ich gut dabei, war mit einem 2x auf nen Warthog, mal Fahrer mal Schütze, wir hatte 3 Punkte klar gemacht, das hab ich mitbekommen...ich bin dann wieder beim nexten Termin dabei, durchgefallen bin ich also in der ersten "Probesession" schonmal nich.. :D
----------------

wegen Koop heute, ich verschieb auf 19uhr, muss noch essen und Tee kochen. war ein bissl lahm die letzten stunden.. :ugly:

Jap.....einmal warste bei mir Schütze auf dem Warthog.....und hast gut ausgeteilt. War doch spitze:thumbsup:
 
O

Ostzocker

Guest
knurri&line,Volkmar und ich hatten vorhin ne Runde Reach gezockt.
Sie wollten diesen komischen Erfolg wo man auf einen Elite springen muss aus einer höhe und töten..was sich als mühsam rausstellte :lol:

dann zockten wir 4gegen4 Slayer und das letzte Teammatch 50:30 gewonnen, das war gut :thumbsup:
 
Oben