• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

halo reach fun multiplayer

hallo,

ich spiele, obwohl black ops draußen ist, zur zeit ganz gerne den reach multiplayer. ich bin eher fun spieler und komme so circa auf 10 abschüsse pro partie team slayer (es können auch mal 12 sein, es können aber durchaus auch mal 7 sein). wer lust hat da ab und an einzusteigen, kann mich gerne adden.

gruß

raphamerlin
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Da kann ich Dir nur den Donnerstag empfehlen. Da treffen wir uns immer um 20 Uhr, Anfänger sind herlich willkommen, da wir alle nur Pfeifen sind! :)
 
super adde dich jetzt mal und klopfe dann am donnerstag an - sollte meine freundin dann schon ihr geld haben und somit einen neuen gold-account wäre sie per splitscreen vermutlich dabei

gruß
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wenn Du Donnerstags bei unserem Halotermin mitspielen willst, mußt Du Dich dazu im Kalender eintragen. Bei uns ist jeder Senior willkommen.:thumbsup: Schicke mir einfach eine FA und ich lade Dich ein.:) Ist Deine Freundin auch hier bei den Senioren?

Übrigens, es gibt schon einen Halo-Thread (X30 Halo Online Team), da kannst Du alles was Halo betrifft rein schreiben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben