• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo ODST

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Halo!

Also der rege Achievement Hunter Austausch zu Halo 3 scheint ja jetzt nach einigen Anfangsschwierigkeiten ganz gut zu laufen .. *ggg*

Ich würde jetzt gern schon mal die nächste Aktion andenken in Richtung Erfolge Feuergefecht ODST.

Man benötigt am besten vier Leute mit pro Map 1-1,5 Stunden Zeit für acht Maps. Dauert also a zeitlang.

Mir wäre es deshalb ganz lieb wenn sich hier ein festes Viererteam findet, wo jeder gewillt ist zusammen im festen Team die Erfolge Stück für Stück zu holen. Festes Team deshalb weil ein besseres Kennen mit der Zeit das Holen der Erfolge ziemlich erleichtert. Ich hab jetzt schon zwei oder drei Maps, würde aber natürlich für das Team die Zeit in diese Erfolge nochmals investieren.

Also wer ist mit dabei? Geronimoooooooo! ....
1. Erzgebirgskind
2. ...
3. ...
4. ...


Servus,
Jacky
 
Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ließt sich sehr gut. Generell hätte ich da auch Interesse.
Käme halt auf die Zeiten an, wann Ihr spielen wollt.
 

MQjjQ

Altenpfleger
scheint ja doch noch Interesse für das Game zu geben; und ich dacht schon dat wird nix mehr.... ja dann Erzgebirgskind: schlag doch mal n gescheiten Termin vor :)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Guten Morgen,

ja mei so viel und so schnellen Zuspruch hätte ich jetzt nicht erwartet :)

Da könn mer ja schon fast zwei Teams ins Leben rufen :thumbsup:

Mein Vorschlag wäre, daß wir uns möglichst schnell mal in einer Part treffen, schauen wer wann wie Zeit hat und die Teams aufteilen. Ich hab heute von 19-20 Uhr Zeit und bin online. Wer Interesse hat schickt MIR bitte eine Freundesanfrage, ich lad dann in die Party ein ...

Servus,
Jacky
 
Oben