• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Ist das Kunst?
Halo Infinite - Master Piece

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gestern kam dann diese Xbox Gewinn Meldung bei mir an - Eines von 200 😊

CZpcekJ.jpg
 

Cannibal70

Jungspund
Hallöchen.

Ja, ich bin schon Fan von Halo, aber hauptsächlich von allem, was vor Teil 4 war. Teil 4 und 5 fand ich persönlich schon recht belanglos und da fehlte mir schon das Halo Feeling. Ja, ich habe auch schon Spiele gekauft, obwohl sie im Gamepass sind. Flight Simulator Ultimate, Undermine, um mal zwei Beispiele zu nennen. Ausgiebig über den Gamepass getestet und dann gekauft, weil ich wusste, das sind Spiele, die ich immer wieder anpacken werde. Also wollt ich die Entwickler mit nem Kauf unterstützen und loben. Aber was mach ich mit Halo Infinite? Hab es schon a bisserl gespielt und das hat auch Spaß gemacht. Aber Halo 4 und 5 hab ich, im Gegensatz zu den Teilen davor, einmal gespielt und dann war es das. Kaum noch angerührt. Ich kann also noch nicht abschätzen, wohin die Reise beim aktuellen Teil geht. Ich hatte bisher Spaß (hab gerade mal den Turm fertig und die bösen Buben drumherum), aber ich spiele trotzdem auch noch andere Sachen. Es hat mich also nicht völlig gepackt. Die Kritikpunkte kann ich jetzt schon nachvollziehen. Ich vermute also, dass ich die Kampagne einmal spiele und dann war es das. Vielleicht nächstes Jahr nochmal im Koop. Ich bin aber nicht soweit überzeugt, dass ich es trotz Gamepass kaufen würde. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Den PvP Multiplayer hab ich nie sonderlich gespielt. Bei keinem Halo. Immer mal wieder die ein oder andere Runde, aber das war es dann auch schon. Bin eh kein PvP Spieler. Insofern seh ich da nichts, weshalb ich dieses Spiel "immer mal wiederanpacken" sollte.
Ich bin hier voll bei Dir. Habe voller Erwartung Infinite erworben, installiert und angefangen die Kampagne zu zocken. Wurde aber immer wieder von NHL22 und AC Valhalla abgelenkt. Das gab es bisher noch nie bei einem Halo Game. Da hab ich das Game ( Kampagne ) durchgezockt- da konnte kommen was will. Doch bei Infinite bin ich irgendwo in der Kampagne, und ich spiele jetzt viel lieber den MFS 2020. Irgendwie komisch, aber es fesselt mich nicht mehr so wie früher. Man wird älter:LOL::LOL::LOL:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
In dem Windows Central Artikel über ein neues Monster Hunter ähnliches Spiel wurde auch erwähnt, dass Certain Affinity wohl an einem neuen Mode für Halo Infinite arbeiten:
I've received some separate hints that Certain Affinity may also be working on a new game mode for Halo Infinite, which could be a take on the popular battle royale formula or something completely different entirely.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Co-Op kommt nicht mehr im Mai wie geplant!

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Es würde mich nicht wundern wenn der erst Ende 2022 kommt oder noch ganz gestrichen wird. Enttäuschend, echt schwach, bei allem Verständnis wegen Pandemie etc, aber das soll ein Flagship Spiel sein!?!
 
Oben