• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Halo Infinite Co-Op wohl frühestens im Mai 2022, Forge noch später!

Eurogamer Artikel

Für mich ein echter bummer wegen Co-Op, da ich vermute dass es dann doch Ende 22 wird - oder das Ding im schlimmsten Fall wenn Infinite auch so genug erfolgreich wird, komplett gestrichen wird wegen unüberwindbarer technischer Schwierigkeiten oder einer anderen fraglichen Begründung. Evtl. male ich da auch zu schwarz, aber Halo ohne Co-Op ist für mich irgendwie kein Halo. (n) :(

Moinsen,

Mal nicht so schwarz malen der Multiplayer läuft verdammt gut und die Aktion dass die die season 1 verlängert haben ist natürlich der Pandemie & Qualität auch geschuldet! Das wir schon noch perfekt...wetten!
Ich habe schon mehrfach gelesen dass die Kampagne starten soll ab Januar nur ich finde den Artikel nicht mehr ich Depp.
Halo ist das Aushängeschild was verspätet antritt durch die scheiß Pandemie!
Und das war auch gut so dass sie das verschoben haben, weil es läuft perfekt der Multiplayer jetzt schon!

Es wird ganz sicher die Kampagne geben und bestimmt nicht erst ab Mai!
Ich freue mich wie ein honigkuchenpferd auf die Kampagne und auf den Coop Modus.😋

Und diesen Battle Pass muss man noch stark korrigieren.... Außerdem muss man das ja nicht mitmachen!
Wegen ein paar optischen auf Besserung!
Sorry nicht so schwarz malen einfach Spaß haben.
PS: ich warte gerne ein bisschen länger wenn es der Qualität dient.

Siehe Battlefield 😭
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Es wird ganz sicher die Kampagne geben und bestimmt nicht erst ab Mai!

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Die Kampagne kommt sicher im Dezember. Aber der Co-Op Modus wurde nun von März auf Mai verschoben, frühestens Mai!
Halo & Co-Op ist für mich einfach eine Einheit, jeden Halo Teil habe ich immer zuerst im Co-Op durchgespielt mit meiner Partnerin. Wir haben uns auf jedes Halo gefreut, aber jetzt denke ich, ist es sogar möglich dass der Co-Op Modus erst im Sommer/Herbst 2022 kommt.

Und wer auf Forge wartet muss noch länger Geduld haben!

Klar, in erster Linie sollen die mal ein gutes Spiel abliefern, ob mit oder ohne Co-Op. Aber für mich bedeutet dies eben, länger warten.
Am Ende natürlich auch nur 1st World Problems.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wie sie nach dem Kühlschrank Memes nun Craig zum Rockstar aufbauen und die ganzen Hater wieder blass aussehen lassen. :LOL:

Craig hat es zum Rockstar geschafft, inklusive Album und einer Zeta Halo Tour in 2560.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.


#HaloInfinite has officially gone gold! We'll see you on December 8, Spartans.


The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe bisher noch nie Halo im Multiplayer gespielt und habe mir jetzt auch mal die Multiplayer Beta heruntergeladen und mal reingeschaut.
Dazu hätte ich als COD-Spieler einige Fragen an dir Halo-Experten:
Welchen Sinn/Zweck erfüllt der Multiplayer?
Also spiele ich Waffen frei oder Skins?
Was hat es mit diesem Battle Pass auf sich?
Bei COD steigt man ja im Rang auf und schaltet so immer mehr Waffen und Upgrades frei.

Ist die Time to Kill so lang bei Halo?
Teilweise geht ein Magazin drauf, der Gegner aber nicht :)

Danke für eure Antworten
 

baum2k

Rentenbezieher
Welchen Sinn/Zweck erfüllt der Multiplayer? - Spaß...oder Wut je nachdem :D
Also spiele ich Waffen frei oder Skins? - Waffen gar nicht. Die hebst du im laufenden Match auf. Skins im Battlepass freischalten.
Was hat es mit diesem Battle Pass auf sich? - Skins und Cosmetics
Bei COD steigt man ja im Rang auf und schaltet so immer mehr Waffen und Upgrades frei. - Gibts hier nicht.
Ist die Time to Kill so lang bei Halo? - Ja und völlig normal. Du musst erst das Schild runterballern und wenn der Gegner so Blitze um sich hat, auf den Kopp zielen. Isn sofortiger Kill. Egal welche Waffe. Energie-Waffen schiessen das Schild schneller runter...nur so als Tipp :)

Viel Spaß!
 

MoinMeister

Altenpfleger
Die TTK ist bei Halo schon immer so hoch und das ist auch einer der Hauptunterschiede zu COD. COD ist ein typischer Twitch Shooter (dt. zucken, nicht der Streamingdienst). Da kommt es mehr auf Reaktionszeit an. In Halo ist gutes Aim wichtiger und die Gegner muss man ziemlich genau tracken. Daher spiele ich hier mit einer geringen Sensi, z.B.


Man kann in Rängen aufsteigen. Dazu muss man aber in die Ranked Playlist. Onyx ist der höchste Rang.

Der Battlepass ist rein kosmetischer Natur.
 
Oben