• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich kann ihn nicht aufrufen. Hier im Forum wird er nicht geladen (und da ich den Account dazu nicht kenne, kann ich den Link auch nicht zusammenbauen).
 

MoinMeister

Altenpfleger
Habe noch einen Code für den neuen Test flight am kommenden Wochenende zu vergeben. Man kann somit, auch ohne im Insider Programm zu sein, die Beta spielen. First come first served würde ich sagen. Wer den Code will, PN an mich.

As a Halo Insider, you're also eligible to invite a friend to join you this weekend. Please share the code below with them below and have them redeem it on www.halowaypoint.com/redeem. Once activated, they will receive a notification on Halo Waypoint informing them how to download their pre-release build.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich lese überall nur von dieses Freundschaftscodes aber selbst habe ich noch gar keinen per Mail erhalten. Die kriegt man als Insider doch per Mail, oder nicht?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Xbox kollaboriert mal wieder mit Rockstar. Diesmal für Halo Infinite. Neben speziellen Getränkedosen wird es auch ingame Content geben

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
RockstarEnergy_Halo_PR_Images_In_game_items_2_JPG.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und ist das Spiel/Franchise wirklich so ein Müllfeuer?
Halo Infinite: Das unendliche Trainwreck

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Naja, wie man im Video bzw. am Thema mit den ganzen Dlc via Merchandise/Getränken usw. sieht, der Multiplayer ist free to play, da war so was ja zu erwarten und kommt jetzt nicht überraschend, hab's bei Cod ja auch schon.

Das 343 irgendwie Schwierigkeiten hat mit Halo und der Entwicklung ist ja leider auch nicht neu. Hoffe nur Sie versauen den Singleplayer nicht komplett und haben das 1 Jahr extra auch genutzt, weil ich Halo Kampagne/Coop schon gerne gespielt habe. Das mit dem Multiplayer juckt mich persönlich nicht, war nie meins.Das Coop erst nachgeliefert wird finde ich angesichts des extra Jahres Entwicklungsdauer aber schon sehr traurig.
 
Oben