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Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Naja, aktuell unterstützen nur die neuen High-End Modelle 120fps und zudem merken aktuell jetzt schon viele nichtmal den Unterschied zwischen 30/60 fps und 120 fps ist nur was für eine kleine Gruppe Spieler die da wirklich Wert drauf legen, aber das sind in der Regel ehh PC Spieler und selbst High End PCs kommen schwer ins Schwitzen um gute Grafik, hohe Auflösung und 120fps zu liefern. Von daher ist das für mich Resourcenverschwendung, Spiele auf 120 fps zu trimmen, weil dafür haben die neuen Konsolen nicht genug Power. Da geht die Leistung der Konsole nur für die FPS drauf. Und ich glaube nicht, das es gut ankommt, wenn ein Spiel aussieht wie als wenn es nur auf einer Xbox One läuft, aber in 120 fps läuft. Halo Infinite kam mehr als schlecht weg bei der Präsentation und hat viel Kritik seitdem erhalten, weil's grafisch so schwach aussah und dann verkündet man jetzt sowas? Und das obwohl man auf die Kritik zur Grafik noch reagiert hat man würde die Spieler hören? Mit 120 fps verkauft man keine neue Konsole und PC Spieler werden auch sicher nicht zur Series X wechseln. Von daher frag ich mich da schon, wer soll die Zielgruppe sein? Oder ist das MS Problem das jetzt sichtbar wird, da man noch die alten Konsolen unterstützen will und das Scaling der Spiele dann nur in so etwas wie FPS gezeigt wird? Dann hätten die Kritiker recht, das es ein Fehler ist die alten Konsolen mitzuschleppen.Die neuen Konsolen und aktuelle Fernseher können 120Hz. Da finde ich es ganz gut, dass man auch Games in 120fps bekommt. Ori soll ja massiv davon profitieren. Shooter spiele ich auch nicht mehr online. Das ist mir mittlerweile zu hektisch.