• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Die neuen Konsolen und aktuelle Fernseher können 120Hz. Da finde ich es ganz gut, dass man auch Games in 120fps bekommt. Ori soll ja massiv davon profitieren. Shooter spiele ich auch nicht mehr online. Das ist mir mittlerweile zu hektisch.
Naja, aktuell unterstützen nur die neuen High-End Modelle 120fps und zudem merken aktuell jetzt schon viele nichtmal den Unterschied zwischen 30/60 fps und 120 fps ist nur was für eine kleine Gruppe Spieler die da wirklich Wert drauf legen, aber das sind in der Regel ehh PC Spieler und selbst High End PCs kommen schwer ins Schwitzen um gute Grafik, hohe Auflösung und 120fps zu liefern. Von daher ist das für mich Resourcenverschwendung, Spiele auf 120 fps zu trimmen, weil dafür haben die neuen Konsolen nicht genug Power. Da geht die Leistung der Konsole nur für die FPS drauf. Und ich glaube nicht, das es gut ankommt, wenn ein Spiel aussieht wie als wenn es nur auf einer Xbox One läuft, aber in 120 fps läuft. Halo Infinite kam mehr als schlecht weg bei der Präsentation und hat viel Kritik seitdem erhalten, weil's grafisch so schwach aussah und dann verkündet man jetzt sowas? Und das obwohl man auf die Kritik zur Grafik noch reagiert hat man würde die Spieler hören? Mit 120 fps verkauft man keine neue Konsole und PC Spieler werden auch sicher nicht zur Series X wechseln. Von daher frag ich mich da schon, wer soll die Zielgruppe sein? Oder ist das MS Problem das jetzt sichtbar wird, da man noch die alten Konsolen unterstützen will und das Scaling der Spiele dann nur in so etwas wie FPS gezeigt wird? Dann hätten die Kritiker recht, das es ein Fehler ist die alten Konsolen mitzuschleppen.
 

janosch

Frührentner
Nö, seh ich anders. Framerate ist das wichtigste beim Zocken. Für mich sieht ein Spiel „besser“ aus, wenn es 60fps oder sogar 120fps hat. Mehr Bling Bling bei 30fps finde ich sekundär. Das Feeling bei hohen Framerates ist für mich wichtiger.
 

Birdie

News-Zwitscherer
343 Industries hat Halo Infinite offiziell auf das Jahr 2021 verschoben.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ich lass einfach mal meinen post vom 01.02.20 hier...😏😏😏

Abgesehn davon das für mich 343 erfolgreich dabei ist halo über die jahre an die wand zu fahrn :
Solch ein video is nun nur dazu gedacht leute daran zu erinnern das es halo noch gibt. Und das ist kein gutes zeichen denn eigentlich müsste man nun hören das mp alphas und betas dann und dann anfangen. Falls infinite im September / Oktober gold werden soll....

An jedem der denkt das es an der pandemie liegt dem sage ich das covid nur der letzte sargnagel von vielen war. Hoffentlich nehmen sie sich jetz dann auch genügend zeit um das bestmögliche abzuliefern.
 

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Ich lass einfach mal meinen post vom 01.02.20 hier...😏😏😏



An jedem der denkt das es an der pandemie liegt dem sage ich das covid nur der letzte sargnagel von vielen war. Hoffentlich nehmen sie sich jetz dann auch genügend zeit um das bestmögliche abzuliefern.
Dann wird das vor 2023 nix werden 😴

Aber du hast es sehr gut beschrieben, das war der letzte Sargnagel von vielen...Schade...
 

qione

Frührentner
Gehöre der Xbox Fraktion an, wegen Halo. Als der Teaser 2018 kam, war ich begeistert. Es fühlte sich an, als würde man nach Hause kommen.
Dieses Jahr kam 343i mit dieser Gameplay Vorstellung an. Gunplay, erste Sahne! Grafik .... Öh, was da los?

Verschiebung ist in Ordnung. Viele Spiele wurden verschoben. Halo darf auch verschoben werden. Ich sehe da kein Sargnagel. Ich freu mich weiterhin riesig auf Halo Infiite.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wie man jetzt feststellte, hat The Coalition bei der Entwicklung von Halo Infinite geholfen und fleißig mit angepackt.

Das 343i Hilfe bekommen hatte, war bekannt, aber nicht das es dieses MS Schwesterstudio war.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben