• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Abgesehn davon das für mich 343 erfolgreich dabei ist halo über die jahre an die wand zu fahrn :
Solch ein video is nun nur dazu gedacht leute daran zu erinnern das es halo noch gibt. Und das ist kein gutes zeichen denn eigentlich müsste man nun hören das mp alphas und betas dann und dann anfangen. Falls infinite im September / Oktober gold werden soll....
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Nur ein kleiner Teaser (SIGNAL DETECTED. TAG DESIGNATION: FOE)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
The Hype is real - Neues Art vom Titel und dann Morgen mehr

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Halo Infinite Gameplay

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Sieht sehr klasse aus. Muss man sagen.
Scheint auch Upgrades für den Master Chief zu geben.
Ein paar neue Sachen dabei die mir sehr gefallen aber am Ende alles was es schon mal irgendwo gab.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Der Multiplayer wird übrigens Free 2 Play:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Der Multiplayer wird übrigens Free 2 Play:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Was ein Quatsch, 120 fps Multiplayer, das ist solch eine Resourcenverschwendung. Das nutzt doch ehh nur ein Bruchteil an Usern bzw. können dass die meisten Fernseher ehh nicht, wozu also sowas einbauen. Zusätzlich frag ich mich, wie soll das funktionieren, auf der Xbox One läuft's mit 60 fps und auf der Series X mit 120 fps, ob das dann fair ist immer Multiplayer?:unsure:
Also den neuen Fokus mit 120 fps kapier ich noch nicht.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ob das fair ist mit den 120 fps weiß ich nicht, aber am PC hat doch auch jeder andere FPS und es scheint zu funktionieren.

Was mich viel mehr interessiert, bringen einem 120 fps wirklich etwas mit einem 60 Herz Fernseher?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Nach meiner Ansicht sind 60 fps vollkommend ausreichend auf Konsole. Die meisten Kids sind sowieso Noobs, da kommt es nicht unbedingt auf die Framerate an, sondern vielmehr auf die Skills.
Ich freue mich auch mehr auf die Singleplayer-Kampagne! Für die Multiplayer Schwanzvergleiche bin ich langsam zu alt.
 

janosch

Frührentner
Die neuen Konsolen und aktuelle Fernseher können 120Hz. Da finde ich es ganz gut, dass man auch Games in 120fps bekommt. Ori soll ja massiv davon profitieren. Shooter spiele ich auch nicht mehr online. Das ist mir mittlerweile zu hektisch.
 
Oben