• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Martin Deschambault, bisher Senior Concept Artist bei Ubisoft Montreal wechselt zu 343 Industries und arbeitet dort an Halo Infinite.

In seinem Blog meldete er sich zum Wechsel zu Wort.
Nachdem ich 10 Jahre bei Ubisoft gearbeitet habe, knapp 9 Jahre davon an der Assassin’s Creed Franchise, wo ich an AC2, AC Revelations, AC Black Flag und zuletzt AC Origins mitgewirkt habe, habe ich mit gemischten Gefühlen angekündigt, dass ich Ubisoft verlassen werde. Ich bin so stolz, dass ich die Möglichkeit hatte, mit dem Team von Assassin’s Creed zu arbeiten und vor allem seit 7 Jahren mit Raphael Lacoste zusammen zu arbeiten. Ich hatte eine unglaubliche Erfahrung beim Entwerfen der verschiedenen Welten von AC mit dem Team, ich werde euch alle vermissen! Ich mache den großen Umzug in eine andere Stadt in der Gegend von Seattle. Ich bin so aufgeregt, dass ich dem Studio 343 Industries/Microsoft beitreten werde, um mit Nicolas ‚Sparth‘ Bouvier, Darren Bacon und dem Team am nächsten Halo Infinite zusammenzuarbeiten. Ich war schon immer begeistert von Science-Fiction und kann es nicht abwarten, dieses neue Abenteuer zu beginnen.

Da kann man nur Glück und Erfolg mit der neuen Aufgabe wünschen.
 

qione

Frührentner
Kennt ihr noch den 10 Minuten Halo 1 Trailer? Diese große Weitsicht mit all den Tieren (die es ja dann leider nicht gab) fand ich so toll und anziehend, so ist es nicht verwunderlich, das mich das im neusten Trailer auch angefixt hat. Es fühlte sich wie ein "Nach Hause kommen" an. Ich liebe HALO.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Im offiziellen Halo-Stream auf Mixer wurden einige Punkte zum nächsten Teil benannt.

Mit Halo 6 aka Infinite ist mit Sicherheit nicht vor 2020, wenn nicht sogar erst 2021/2022 zu rechnen, wie man den aktuellen Planungen bei 343i entnehmen kann.
  • Das geplante Testprogramm will man mit einer sehr geringen Anzahl an Spielern laut der groben Planungen wohl Ende 2019 starten.
  • Mit einer öffentlichen Beta, wenn es diese geben wird kann man nicht vor 2020 rechnen.
  • 343 ist mittlerweile dabei ein Halo Infinite Pro-Team zu gründen, welches das Spiel die Entwicklungsphase begleitet immer testet.
  • Der 4-Spieler-Split-Screen wurde bestätigt
  • Halo Reach Customization wird Anpassungen wie in Reach möglich machen
  • Spieler die in Halo 5 Level 5 erreichten erhalten eine Belohnung im neuen Teil
  • .............
 

Birdie

News-Zwitscherer
Abseits dessen startet jetzt die Produktion der Halo Serie auf Showtime

EI3u5hDXkAUbB4i


The cast is assembled. The table reads are complete. Production on the
@Showtime Halo series is about to begin!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
In einem neuen Video sprechen 343 Industries über die Entwicklung des Shooters.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben