• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

XSX_Boii

Jungspund
okay doch nur 85% stimme ich zu..... Halo ist Goilllll (y) :xb_xbl:
Man kann auch das Haar in der Suppe suchen oder!

Wenn einem mindestens 3 verschiedene Welten (Schnee, Wüste, Wald/Wiesen) angekündigt werden und davon nur eine im Game landet, ist das mMn kein kleines Haar.

Wie sehr ich die Kritik am Open-World-Ansatz nachvollziehen kann, wird sich nach der Kampagne zeigen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Gamestar Test stimme ich zu 100% zu
Ich kann dem Test leider in vielen nur zustimmen, die Welt wirkt einfach nur leblos und lieblos. Dadurch leidet auch stark das Halo Feeling, was die alten Spiele noch hatten. Ich rette Soldaten, zeigt sich aber nirgends, ich erobere Basen, hat aber auch kaum Auswirkungen, wozu dann So was einbauen? Für das sinnlose Upgradesystem? Geile Schlachtszenen wie früher, auch wo ich mit anderen Soldaten einen Angriff starte, Fehlanzeige. Ich frag mich ehrlich gesagt, kennen die von 343 Ihre eigene Marke und was diese ausgemacht hat? So hab ich ne offene Welt gefüllt mit viel Spielzeitstreckung und vergessen die Story dabei fast komplett und Audiologs sind kein Weg ne Story zu transportieren. Wem es reicht als Supersoldat auf Schwierigkeit Normal sich Stunden durch ein Spiel zu ballern, willkommen, wer Halo haben will, erwarte genau das lieber nicht. Das hier wirkt wie der Versuch Halo in ein Far Cry umzuwandeln.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ok, dann muss ich wohl die Spiele vor Infinite nicht mehr spielen :D
Halo: Die ganze Geschichte auf hessisch

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen. Was mich persönlich aber mal interessieren würde haben es sich die Fanboys gekauft oder läuft das ganze über den Gamepass für lau.
Denn wenn mir etwas so richtig gefällt das kauf ich es auch.
Diese Frage ist nicht spitzfindig oder was auch immer manche da drin lesen mögen sondern reines Interesse.Ich selber habe den Gamepass auch schon sehr lange. Aber wenn mir was richtig gut gefällt dann wird es auch gekauft.
 
Oben