• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

BlackOmega368

Foren-Diva
...ich habe es gestern einmal angestartet. Also einen Wow Effekt hatte ich nicht.Da es nur 26GB belegt bleibt es erst noch auf der Festplatte aber ich schätze mit uns wird das nix...
 

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich mir da Battlefield 2042 dagegen angucke das Desaster (leider) und wie Halo davor war... Läuft das echt grandios im MP!
Und ja ich mag Berge ich mag Wälder und ich mag Farcry😂🤫
Natürlich müssen wir noch paar Änderungen vornehmen! Season Pass braucht man nicht sind ja sowieso nur kosmetische Veränderung!
Bis dann 😉
 

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft hat heute 2 neue Xbox Dynamic Backgrounds für die Xbox Series X/S hinzugefügt. Es gibt einen neuen Halo Infinite und einen Wasteland 3

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Sieht richtig klasse aus.
 

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
So jetzt habe ich auch mal was zu meckern bei Halo ...
Heute waren extrem viele PC Spieler im Spiel und das ging richtig heftig zu Sache, leider mir schon bisschen zu extrem schwer als alter Sack und hin und wieder Spieler. Ich habe selbst lange gespielt mit Tastatur und Maus im Shooter Bereich und man erst im taktischen Vorteil gegenüber einen Controller Zocker!
Ich würde es sehr begrüßen wenn ich in der Spielersuche mit entscheiden könnte ob ich PC Spieler zulasse oder nicht.
Das wurmt mich ein bisschen. 🙄
 

baum2k

Rentenbezieher
Der einzige Ort wo du Controller Only Spieler bekommst, ist im Ranked. Da kannste einstellen welches Input-Device du nutzt und wirst nur gegen Spieler gematcht die dasselbe Input-Device nutzen.

Musst bei Queue dann Solo/Duo einstellen. Viel Spaß :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft Xbox und Swarovski feiern 20 Jahre Halo mit zwei epischen Kristallsammelobjekten, welche man auch gewinnen kann.
Kaufpreis ansonsten 2.000,00€ das Stück.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Microsoft sagte hierzu: „Zwei Jahrzehnte nach den Anfängen einer der bekanntesten Spielserien hat Swarovski den kultigen Mjolnir-Helm des Master Chiefs aus einem einzigen Kristallstück mit 140 Facetten nachgebildet. Außerdem wurde das symbolträchtige Energieschwert mit 204 Facetten aus 13 verschiedenen geschliffenen Kristallstücken und zwei polierten Stahlspitzen gefertigt.“

„Wir freuen uns sehr, mit Swarovski zusammenzuarbeiten und den Fans etwas ganz Besonderes zu bieten. Swarovski und Halo verkörpern die gleichen Ideale von Heldentum und Wundern – sie erinnern uns immer wieder daran, was Selbstfindung und Fantasie bewirken können. Gemeinsam erzählen die exquisiten Stücke eine Geschichte von Innovation und Inspiration und würdigen den Einfluss von Halo über die Jahre hinweg.“

„In Anerkennung der ikonischen Spartan-Nummer 117 des Master Chiefs haben wir 117 Sets von Halo-Kristallsammelobjekten geschaffen, darunter der ikonische Helm und das Energieschwert. Die atemberaubenden Stücke werden nicht von Swarovski oder Xbox verkauft. Stattdessen werden sie der weltweiten Gaming-Community über die offiziellen Swarovski Gewinnspiele und die StockX Kampagne für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt.“

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Kurz vor Release kommen die ersten Reviews rein.
Tweet from @Nibellion: Halo Infinite review scores

VG247 5/5
VentureBeat 5/5
Windows Central 5/5
Inverse 10
Game Informer 9.25
IGN 9
Gamespot 9
Destructoid 9
Giant Bomb 4/5

MC 87 (42 critics)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

OC 86 (73 critics)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Quelle Twitter

Sieht ja gar nicht schlecht aus. Freut mich für die Fans.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Sieht gut aus. Ich hatte bzw. habe ja Befürchtungen es landet am Ende noch knapp im hohen 70er Bereich, da ich denke dass die Open World Hubs eine falsche Entscheidung waren (Füllmaterial wird da oft kritisiert) sowie die Haupt-Kampagne etwas unter den Entwicklungs-Problemen gelitten hat. Abwechslungsarm habe ich nun auch oft gehört. Wenn es im mittleren 80er Bereich landet, auch schön!

Der fehlende Co-Op Modus welcher erst Mitte 2022 kommt (Wenn überhaupt), ist aber nach wie vor ein herber Dämpfer!
 
Oben