• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

MoinMeister

Altenpfleger
@baum2k Bei CTF weiß das eigene Team in 90% der Fälle nicht wie man das spielt. Ich hatte gerstern vielleicht 2 Runden die wirklich gut waren und wir die Gegner 3:0 besiegt haben. Aber um ehrlich zu sein, ich weiß das auch nicht und mache da einfach immer Verteidiger und bin alleine bei unsere Flagge :ugly: .

Aber mal zum Gameplay: Das ist wirklich gut. Es fühlt sich wie ein richtiges klassisches Halo an, mit genau den richtigen Modernisierungen. Das Gunplay ist gut. Die Waffenbalance auch. Die großen Modi machen Spaß (da macht CTF sogar etwas mehr Spaß, aber nur 0,1%). Die TTK ist genau richtig, finde ich. Aber ich glaube manchmal hat man einfach ein paar no-regs und die Kugeln verschwinden im Server Nirwana. Hatte gestern auch ein paar kleine Lags. Deshalb geht die TTK gefühlt manchmal so hoch.

Die Karten sind alle super designt und spielen sich gut. Die Grafik ist auf der Series X im Performance Modus super.

Es ist einfach ein sehr gutes Halo. Zumindest der Multiplayer-Teil. Es gibt nur 2-3 Sachen die 343 unbedingt ändern muss. Battlepass, Progression System, die Microtransaktionen. Die Playlisten müssen erweitert werden. Das muss halt zum Start richtig gut werden und nicht so ein Flickenteppich mit dem Versprechen, dass das alles später kommt. Gibt genügend Beispiel von Spielen mit schlechtem Ersteindruck, die sich davon nicht wieder erholt haben. Ich will halt einfach ein gutes, erfolgreiches Halo. Das dürfte ja nicht zu viel verlangt sein.
 

baum2k

Rentenbezieher
Komisch. Gestern hat's noch die richtige Stelle gezeigt. Nur ein paar Minütchen weiter hinten. Direkt nach dem Trailer bei 41:10
Ah gefunden! Danke!

Naja über Geschmäcker kann man streiten, genug Kohle wirds dennoch einfahren :D

Gut also sehen wir bald alle im Dr. Disrespect Skin. Na subba :D Das hat mir in Rogue Company schon gereicht :D
 

MoinMeister

Altenpfleger
15:0 in Slayer gegangen und damit noch eine Trophäe abgeräumt. Muss am Cloud9 Skin liegen :ugly:
ce8956385-d3898770-36e2-4afb-b671-9.png
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Halo Infinite Co-Op wohl frühestens im Mai 2022, Forge noch später!

Eurogamer Artikel

Für mich ein echter bummer wegen Co-Op, da ich vermute dass es dann doch Ende 22 wird - oder das Ding im schlimmsten Fall wenn Infinite auch so genug erfolgreich wird, komplett gestrichen wird wegen unüberwindbarer technischer Schwierigkeiten oder einer anderen fraglichen Begründung. Evtl. male ich da auch zu schwarz, aber Halo ohne Co-Op ist für mich irgendwie kein Halo. (n) :(
 

MoinMeister

Altenpfleger
Alter, wie die sich die Flagge geholt haben am Ende :ROFLMAO:


Impressionen von der Kampagne. Einige YTber konnten das Game schon spielen und dürfen über die ersten 4 Level reden. Spoiler!!! ES IST SEHR GUT!!

Es gibt auch in infinite lineare Passagen, keine Open World Only

Man kann das Video bis genau 05:00 Minuten gucken, ohne Spoiler. Aber Dann habe ich abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte jetzt wird zu viel verraten. Aber bis Minute 5 kann man getrost gucken, die Grafik bestaunen und YTbern zuhören, wie sie dem Spiel huldigen. Nein, das hier ist kein Halo-Kult :ugly:. Mit diesem Spiel steht uns etwas Großes bevor. Halo is back!!!!!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das nächste Video enthält keine Story Spoiler, habs komplett geguckt. Matty ist etwas kritischer, aber alles in allem auch begeistert von dem Spiel und meint es fühlt sich wie Combat Evolved an

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben