• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ├╝ber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ├╝ber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivit├Ąten verabreden k├Ânnen.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (fr├╝her: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolen├╝bergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spa├č am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich f├╝r die immer gr├Â├čer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterst├╝tzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ├╝ber Spiele diskutieren m├Âchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen m├Âchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Nat├╝rlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

HALO - Die Story

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
3ngele

3ngele

Pf├Ârtner des Altenheims
Sponsor
Beitr├Ąge
541
Da steckt sehr viel Arbeit drin. Super ­čĹŹ. Ich habe mir damals meine PS2 verkauft, dass ich mir die Ur-XBox holen konnte, wegen Halo.
Ich hab die Serie nie wegen dem MP Teil gespielt, sondern nur die Story.

BLI7ZNILZ

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Sponsor
Beitr├Ąge
234
Ich muss sagen: Hut ab! Sehr gut geschrieben und viel Hintergrund. Ich liebe Halo mit seinen Facetten. Aber grade der Halo 2 MP (Xbox) und der Halo 3 MP (Xbox 360) haben mich Stundenlang gefesselt. Und dann kam Destiny xD

Oben