• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HALO Combat Evolved Anniversary

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Für die Damen!

Der Halo Combat Evolved Anniversary lag ein Code für eine :

Master Chief Avatar Armor (Female)

bei. Da ich diesen nicht brauche...

...hier der Code:
H7YH6-YBKJ7-C63DG-CVM9R-86VXV

Bitte nach Verwendung hier nur kurz reinposten.

Viel Spaß damit!

Gruß,
Tom

Verdammt schon wieder eine Nummer von dir bekommen:ugly:Grad runtergeladen besten Dank dafür:thumbsup:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
und ein test:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

...ja da kann man natürlich rummäkeln....die deutsche Synchro ist in der tat ein wenig holprig.......aber es ist kein Vollpreistitel. Für 35 Euro bekommt man eine Menge an Spielspass.

Bis jetzt habe ich 3 Teile der Kampagne gespielt und konnte noch keine "Ruckler" feststellen.

Den Multiplayer konnte man ja noch nicht Online testen, setzt aber auf Halo Reach auf und das ist mehr als fair, wer den Titel nicht kaufen möchte kann den Multiplayer Teil für 1.200 Points kaufen und in Halo Reach integrieren.

Das Angebot ist mehr als fair

Das ganze Game 35 Euro

Der Multiplayer Teil für 1.200 Points
 
...ja da kann man natürlich rummäkeln....die deutsche Synchro ist in der tat ein wenig holprig.......aber es ist kein Vollpreistitel. Für 35 Euro bekommt man eine Menge an Spielspass.

Bis jetzt habe ich 3 Teile der Kampagne gespielt und konnte noch keine "Ruckler" feststellen.

Den Multiplayer konnte man ja noch nicht Online testen, setzt aber auf Halo Reach auf und das ist mehr als fair, wer den Titel nicht kaufen möchte kann den Multiplayer Teil für 1.200 Points kaufen und in Halo Reach integrieren.

Das Angebot ist mehr als fair

Das ganze Game 35 Euro

Der Multiplayer Teil für 1.200 Points

also ich werde da auch auf jeden fall zuschlagen und hoffe auch auf ein remake des 2. teils. mir reicht da schon die möglichkeit des mp + die koop-option. ganz vom gameplay abgesehen finde ich die halo-story auch einfach sehr geil und deutlich besser, als bei vielen anderen shootern mit bösen russen/islamisten... ich habe gestaunt, wie negativ da gewertet wurde, kann es aber nicht beurteilen, weil ich die alten teile gar nicht kenne
 
F

FaiR Volkmar

Guest
... ich habe gestaunt, wie negativ da gewertet wurde, kann es aber nicht beurteilen, weil ich die alten teile gar nicht kenne


ja der Tester hat einfach zu wenig berücksichtigt dass es nur ein überarbeitetes Remake ist und kein "Vollpreistitel". Das sehen die ersten Leser im Kommentar genauso.

:D

Den Multiplayer habe ich Gestern endlich testen können - rockt wie HALO Reach, setzt ja auch darauf auf. Die überarbeiteten Karten sind wirklich gut geworden.

Wer HALO Reach hat und sich für die Kampagne nicht interessiert kann den Multiplayer ja für 1.200 Points darin integrieren - 1,2 GB ist der Download gross. Meiner personlichen (subjektiven) Meinung nach lohnt sich das.

:thumbsup:

 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
X30 Volkmar;240163 Den Multiplayer habe ich Gestern endlich testen können - rockt wie HALO Reach hat gesagt.:
HALO Reach[/B] hat und sich für die Kampagne nicht interessiert kann den Multiplayer ja für 1.200 Points darin integrieren - 1,2 GB ist der Download gross. Meiner personlichen (subjektiven) Meinung nach lohnt sich das.

:thumbsup:


Dem kann ich nur zustimmen. Die Grafik sieht sehr gut. Die Synchro ist etwas daneben. Der Masterchief hat auch eine andere Stimme bekommen. Etwas rauer. Die MP-Karten sehen gut aus.

Und gestern im Koop mit Carlos funktionierte einwandfrei.

Und irgendwie konnten wir es beide gestern nicht wirklich glauben, daß wir den ersten Teil vor 10 Jahren gespielt hatten. Aber spätestens beim einsetzen der Musik wurde einem doch etwas warm ums Herz. :)
 

MadChica

Jungspund
Ich habe mal eine Frage.

Gestern haben wir mit mehreren Leuten Halo C.E. im KOOP probiert,immer unterschiedlich gehostet.Das Spiel war teilweise unspielbar,hat geruckelt ohne Ende.Besonders schlimm war es bei hohem Gegneraufkommen.Ging es euch auch so,woran kann das liegen?Danke schonmal:)
 
Oben