• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5: Guardians

Tuhnafisch

Frührentner
Sorry für die späte Antwort, aber bei mir Ost es die Woche gerade etwas stressig.

Also ich finde es im Mp absolut super und es ist das meist gespielteste Mp Spiel beiir gerade.

Was man sagen muss es kommt bei den Spiel sehr auf aiming an und mapkentniss.
Ebenso ist es entscheidend wer die Specialwaffen kontrolliert (rocketlauncher, Sniper z.b.)
Allerdings bezieht sich das alles auf den Arena Modus und nicht warzone, was mehr wie battlefield ist.

Ich kann es empfehlen, aber es würde mich nicht wundern wenn jemand anderes es nicht mag.
 

taruM1967

Altenpfleger
oh je, ich glaube das war ein Fehlkauf. Habe jetzt den MP zweimal gespielt und bin mit dem Game nicht warm geworden. Na nicht so schlimm, warte auf SW Battlefront 2
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
oh je, ich glaube das war ein Fehlkauf. Habe jetzt den MP zweimal gespielt und bin mit dem Game nicht warm geworden. Na nicht so schlimm, warte auf SW Battlefront 2
Hohohooooh, immer langsam mit den jungen Pferden. Spiel auf jede Fall noch den Singleplayer!!! Das sollte zum warm werden und anfixen langen. Nicht so schnell das Sturmgewehr ins Korn werfen!
 

Tuhnafisch

Frührentner
Jep,mir ging es am Anfang genauso.
Aber wie gesagt ich unterstütze gerne.
Bei Halo gerade im Arena Modus ist zusammen bleiben Gold wert.
Ansonsten einfach mal warzone antesten, das ist etwas wie Bf :)
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

ich wollte mal wieder ein bischen MP in Halo 5 starten, mein Xbox Live Gold geht noch bis Feb. 2019, trotzdem werde ich immer auf die Seite weitergeleitet um ein Abo abzuschliessen. Wenn ich sage "Nein Danke", komme ich wieder ins Hauptmenü von Halo 5. Irgendwer ´ne Idee woran das liegt?

Gruß
Thomas
 
Oben