• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5: Guardians

Zsadist

Super-Moderator
Team
343 Industries verschenken anlässlich des 1-jährigen Release-Geburtstags von Halo 5 das Greatest Hits Customization REQ Pack. Wer heute Halo 5 startet, bekommt dieses REQ Pack kostenlos.
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Moin HALO 5 Fans.Gestern kam meine neue XboxOne S an(1TB).War nicht meine erste One.Ok,was dann folgt,kennt ja jeder.Die wichtigsten,oder alle Games wieder neu in die Warteschleife legen,und warten^^.Jetzt läuft meine S seit gestern ca 13.30Uhr ununterbrochen,die ganze Nacht durch,und es fehlen immer noch welche,aber warum ich hier im HALO 5 Thread poste?Folgendes:
Das Spiel ist ja ca 1Jahr alt,oder?Eben so mal aus Langeweile die Warteschlange überflogen in der One,und fast vom Sofa gefallen^^:shame:.HALO 5 -Guardians genehmigt sich auf meiner Festplatte stolze 91,xxGB?Bitte,wie kann das denn sein,hehe :).Selbst das recht frische Gears of War 4 belegt ^^Nur^^ ca 60GB.Hab HALO5 schon lange nicht mehr gespielt.Ist es vielleicht sogar das aktuell vom Speicher her das umfangreichste XboxOne Spiel aller Zeiten?Über 90GB für ein Spiel,hehe..:zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Gibt es hier noch Spieler, die ab und an Halo 5 spielen? Ich habe gerade die Kampagne allein auf legendär durch, was teilweise schon recht knifflig war.

Nun hätte ich Lust auf einen entspannten 4er Coop auf heldenhaft, um diverse Coop-bezogene Erfolge anzugehen.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Da ich bei Titanfall 2 leider keine Matches mehr finde in Hardpoint und meinen anderen Modi,hab ich mir mal den Arena Modus von Halo 5 angeschaut
Und mir gefällt der richtig gut.
Ich bin jetzt Level 30 und suche Leute die Lust haben Team Arena mit Absprachen zu spielen.
Nicht ernstes aber einfach mal etwas taktischer spielen. :)
 
wenn mehrere Leute den Multiplayer spielen, wäre ich gerne in einer Gruppe mitzuspielen dabei. Am besten auf der XBOX nach deutschsprachigen Spieler suchen über die Clubfunktion. Habe auch einen Club erstellt habe fast schon 500 Mitglieder, der Club hat den Namen: Coop Zockerfreunde Deutschland.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Also mir geht es ja explizit um den Team-Arena Modus oder auch andere Arenaspieltypen.
Deswegen wusste ich nicht ob das in einer Coop Gruppe auf Interesse trifft:)
Bin ja Mitglied in deiner Gruppe.
Das Spiel gefällt mir echt sehr gut,nur neue Maps könnten kommen.
 

taruM1967

Altenpfleger
Hi,

ich bin bin am überlegen Halo 5 mir zu holen. Gibt's zur Zeit bei Amazon für ein Pfund. Wäre mein erstes Halo Game. Zocke ansonsten gerne BF1 und BF4. Was meint ihr, ist Halo 5 ein guter Einstieg?
 
Oben